Nochmal Hausegburt

daby

EF-Team
Teammitglied
Bitte Ton nicht vergessen, es ist total schön gemacht.
HAt mich sehr beeindruckt, mehr als die letzte Bildersreie, die ich gepostet habe.
Auch ne tolle Wohnung :-D
Aber die Kinder würde ich nciht zuschauen lassen.
 

tm_mausi

KleineMutti
wirklich wunderschön gemacht, aber das mit den kindern, ich weiß nicht ob ich das machen würde, die sind ja noch recht jung dafür.

die bilder machen mich noch hibbliger, bei meiner nachbarin ist der muttermund 1 cm offen, sie war heute zur untersuchung, hätte noch ne woche zeit, mal sehen wanns telefon klingelt und sie sich unsicher meldet obs jetzt soweit sein könnte :rofl
mein krümel kriegt ne kleine freundin :applaus

lg
mausi
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hab ich eigentlich schon Mine, aber es dauert ewig, bis die Seite aufgebaut ist und dann steht 4 % von 100 % und das stand ca. 15 Min. schon da und dann hab ich abgebrochen!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Ist das schön gemacht. Ich denkmal das mit den kindern muss jeder selber wissen. wenn man das gefühl hat das die kleinen das gut verkraften oderes unbedingt wollen halt ich das schon für ne gute sache. So wissen die kleinen wo der bruder/schwester herkommt und haben vielleicht ne ganz andere bindung zu dem geschwisterchen.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
find ich auch schön gemacht, aber mirt den kindern? ich glaub die kriegen nen schock fürs leben, wenn sie ihre eigene mutte so leiden sehen. ich hätt da so meine probleme mit...
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Find ich gerade schön, wenn die Kids bei sind. Ist doch so natürlich.Mit guter Vorbereitung sind sie da nicht zu schocken 8)
Ich glaub, Erwachsene haben da schon eher Problem mit *g
 
M

Mine

Guest
@galaxie: dann fällt mir auch nix ein, tut mir leid!

nee, also wenn ich mich an leas geburt zurückerinner, wo ich stundenlang geschrien habe, geschimpft, gepoltert ... und das sollen meine kinder mitkriegen? auf mich war ja sogar der arzt sauer, weil ich zwischen den presswehen so nett zu ihm war. neenee ...
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Mine :rofl

Ja gut, dann ist es vielleicht schockierend, wenn die Mutter soviel schreit und flucht *g
Bei uns war es ohne Schrei und Schimpfe ;-) Von daher kann ich es mir sehr gut vorstellen.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Jetzt gings, vermutlich haben so viele Leute gleichzeitig geguckt, dass ich das Nachsehen hatte.

Ist wirklich schön gemacht!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wenn die Kinder eine Bezugsperson haben und genau wissen worum es egeht, dneke ich können sie schon anders damit umgehen.
ICh finde man sieht auch deutlich wie erstaunt sie sind.
Mir wäre es unangenehm wenn sie genau davor stehen und sehen wie das Baby rauskommt.

Klaro können sie so eine andere Einsicht zeigen, denn wnen Mama erstmal ne Woche in der Klinik ist und dann mit nem neuen Baby ankommt und für das Baby brauhct sie auch noch viel viel mehr Aufmerksamkeit, da entsteht auch viel Eifersucht und die Kinder fühlen sich zurückgestellt.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
sehr schön! :love1
:cryingsowas habe ich mir auch vorgestellt... aber naja, das ergebnis entschädigt doch ;-)

... wenn man das gesicht der kinder sieht, dann kann man nichts dagegen haben. überraschung, neugier, stolz -- aber nichts was auf "schock ihres lebens" deuten würde
 

Sephia

T A N J A
Schön gemacht! ... schnief .. :traene, aber für mich wäre das nichts.
Das Risiko wäre mir so hoch. Ich fühle mich im KH besser aufgehoben.

Auch würde ich nie (niemals nie! :shake) kleine Kinder zuschauen lassen.
 
Oben