*Freu* -  Noli's Finja Malin ist da:)

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hallo, wollte euch mitteilen das Gina (Noli) heute am 10.09.08 um 7.08 Uhr ihre Maus Finja Malin per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht hat. Sie wiegt stolze 2900 hat einen KU von 33,5 cm und ist 53 cm groß. Die beiden sind soweit wohlauf.
Freu mich so für euch beide und wünsch euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!Knuddel euch !!!! :kisses :bigkiss :banane: :banane: :banane:
Fotos folgen später!:)
 

katnau

voller Lebenslust
:banane: Ja, ja!

Ich gratuliere dir ganz dolle und von ganzem Herzen zur Geburt eurer Tochter :kisses :geb4.

Ich hoffe, ihr werdet viel Freude an ihr haben und du erholst dich gut vom Kaiserschnitt.

Alles Liebe für euch :sonne :geb4
 
U

User4

Guest
Oh, was für schöne Neuigkeiten! :applaus

Ich wünsche euch ganz viel Freude an eurer kleinen Maus! :geb4
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
alles alles liebe und gute für beiden :kisses

herzliche glückwünsche zu deiner tochter :druecker und ich wünsche dir dass du schnell wieder fit bist und deiner kleinen ein gutes gedeihen :maldrueck
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ich freu mich auch für Dich, Noli! :maldrueck :maldrueck :maldrueck
Somit hat Dein Warten ja ein Ende... :schiel
 

cde

**verwirrt**
Schön, dass es vorbei ist!


:geb4 Ein hoch auf unseren neuen Erdenbürger :geb6


Dir wünsche ich schnelle Erholung vom Kaiserschnitt und schöne Kennenlernzeit! :maldrueck
 

Steedy

schreibfaule Socke
Huhu Gina,
ganz dicke Glückwünsche an euch vier! (Und sorry. dass ich mich gar nicht mehr gemeldet hab in letzter Zeit... :verleg)
Celine freut sich bestimmt auch ganz doll! Erhol dich gut, und gönnt euch eine schöne Kennenlernzeit!

LG Steedy
 
Oben