Noloose hat heute auch Geburtstag!

P

papalagi

Guest
hey dann sammelt doch mal alle Hinweise die wir euch gegeben habe....
schreibt sie untereinader und dann müsstet ihr eigentlich drauf kommen.


:-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sorry, ich kenne niemand mit ´ner grünen Strumpfhose, ´nem Holzbein der Drogen nimmt und fliegen kann. :sn7
 
P

papalagi

Guest
:-Djepp.... so feiner glitzernder Staub...

ach kommt jetzt muss doch mal der Groschen fallen. :-D

Nicht beleidigt sein.... ist doch witzig.... wenn man auf der richtigen Seite steht :D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na gut ich geb auch einen Tip
Glöckchen

So jetzt müsste es eigentlich gaaaanz leicht sein.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich weiß es, ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es :aetsch :aetschIch weiß es, ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es :aetsch :aetschIch weiß es, ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es :aetsch :aetschIch weiß es, ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es :aetsch :aetschIch weiß es, ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es :aetsch :aetschIch weiß es, ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es :aetsch :aetschIch weiß es, ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es :aetsch :aetschIch weiß es, ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es :aetsch :aetschIch weiß es, ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es :aetsch :aetsch

jump.gif
jump.gif
jump.gif
jump.gif
 

EA 80

*is back*
ich weiß es :aetsch :engel

Aber den Thread könntet ihr jetzt wohl eher ins Spiele/Rätselforum verschieben, gratuliert hat ja bisher keiner ?(
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich weiß es auch !!! :aetsch :aetsch :aetsch


Aber kann man einfach so seinen Namen ändern oder muß man dafür sich neu anmelden ?
Ich frage wegen dem Datum !
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wenn man seinen nick ändern möchte muss man schauen ob der nick noh frei ist udn dann Micha ganz nett fragen ob er es machen würde.
 
P

papalagi

Guest
Na dann gratuliere ich euch mal mal.... :gap

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


Auch wenn einige etwas den Spass dabei verloren hatten. :ausheck



LG
Bea
 
Oben