Schock! -  Not-Kaiserschnitt

darksaga

Namhaftes Mitglied
Not-Sectio- ohhh jeeeehhhh!

ganz feste die Daumen drück für die beiden. 28. Woche armes kleines Würmchen! :druecker :troest :maldrueck
 
U

User 5

Guest
:maldrueck :druecker
Alles alles Gute für Mutter und Kind!
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Meine Daumen sind auch gedrückt. Alles gute für die beiden. :druecker :druecker :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Daumen sind gedrückt, hoffentlich geht es gut und beide sind gesund und munter danach. :druecker :druecker :druecker
 

Zwerg

hoffend...
Auch von mir (bzw. uns!) alle Daumen (immerhin 6!), daß alles gut geht und Mutter und Krümel es gut überstehen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker!
 

Tamara

enjoying love and life
Hoffentlich erholt sich die Mutter gut. Scheinbar liegen die Überlegenchancen in der SSW bei 80 %. Ich drück dem Kleinen ganz fest die Daumen! :druecker
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Oh Mensch das ist aber ein kleiner Wurm,ich wünsche euch allen das alles gut wird und Mutter und Kind sich schnell erholen und gesund werden. :druecker :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
800 gramm :wow Das ist ja echt winzig.
Ich hoffe, dass sie sich beide schnell erholen.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
800gr ist wenig, aber schaffbar. Ich habe letztens mit einer im Internet geredet, der Sohn kam vor 4 monaten mit 665 grauf die welt und heute kam er endlich aus dem KH.

Ich drücke ganz fest die daumen für das baby und hoffe das deine Freundin ganz stark ist um das ganze zu schaffen :druecker
 

cde

**verwirrt**
:druecker

Meine hatte bei der letzten Vorsorge knapp 900 Gramm und mein FA meinte es wäre zu 80% möglich ein Kind durchzubringen ohne weitere Spätschäden!

Also weiterhin toi, toi, toi :troest
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Echt bei 800g können die kleinen überleben? Wahnsinn!! Zum Glück für deine Freundin! Ich drück meine Daumen, dass nichts zurück bleibt.
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Auch von mir alles alles Gute für die Freundin und vor Allem für das Würmchen.
Bin auch gerade in der 28 SSW.....üble Vorstellung, das Kleine jetzt schon "hergeben" zu müssen.....
 
Oben