Traurig -  Notarzt - Allergieschock mal wieder

freddilysie

Urlaubsreif
Mittlerweile geht es mir wieder ein bischen besser.

Mir ist vielleicht am Montag was passiert. Ich hatte schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag total dolle Halsweh (als wenn hinten alles zusammen klebt). Ich mit viel Tee und einer Tablette ins Bett. Sonntag bekam ich dann kaum noch ein Wort raus. Ich aber so viel um die Ohren das ich mir kaum Ruhe gönnte. Am Sonntag abend war dann das Halsweh weg und ich bekam sehr dollen Reizhusten. Ich bin leider starker Asthmatiker und da muß ich bei Husten eh aufpassen. Ich zur Notapotheke und habe mir Wick Hustenstiller mit Honig geholt. Den Abends genommen und es war alles okay.

Am nächsten Morgen dann habe ich es nochmal genommen und bin zur Arbeit (ja schimpft mit mir, aber eh ich nicht zur Arbeit gehe muß es mir echt sehr schlecht gehen). Auf dem Weg zur Schule merkte ich schon das ich allergisch reagierte, was aber häufig vorkommt da ich auf fast alles allergisch bin was mit essen zu tun hat. Im Bus ging es mir dann immer schlechter, mir schwoll die Speiseröhre zusammen und es war nachher so schlimm das ich nicht mal die Spucke runter schlucken konnte. Ich bekam total Panik, wiel Speiseröhre heißt irgentwann auch mal die Luftröhre. Ich aus dem Bus raus in die Apotheke rein und die gleich den Notarzt gerufen. Der hat mir dann erstmal Kortison verpasst und mich mit ins Krankenhaus genommen. Da noch untersucht und abgewartet und abends durfte ich dann mit Notfall - Kortison wieder nach Hause. :sick

Heute ist Donnerstag und mittlerweile bekomme ich wieder einen Ton raus und auch wieder was zu essen runter. Meine Erkältung hat leider nicht sonderlich zur schnellen Genesung beigetragen. Ich wußte noch garnicht das ich auch so heftig auf Honig reagiere. Nun weiß ich es. Ich finde sowas ganz schrecklich, keine Luft mehr zu bekommen. :angst

Zu meinem Leidwesen hat meine Lysanne morgen auch noch Geburtstag und eigentlich wollte ich ihr einen schönen Tag machen. Der Kindergeburtstag ist zwar erst am Samstag aber mal sehen wie ich das alles mache. Mein Männe hat schon gesagt das er dann morgen was mit ihr und unseren besten Freunden macht. Und den Kindergeburtstag werde ich dann hoffentlich durchstehen können. ?(
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Dann wünsch ich dir auch eine gute Besserung, und dass du bis zur Party wieder ganz fit bist. :troest
 

freddilysie

Urlaubsreif
Das ist auch mein einziger Wunsch, daß ich zu ihrer Party fit bin. Da wir ins Kinderfilmkino fahren und die Kids da ihren eigenen Film drehen können. Da möcht ich eigentlich schon gerne dabei sein. :druecker
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
hi freddy,
gute Besserung erstmal !!!!
sag mal hast du kein Cetereziin im Haus (Antiallergikum) ?
Das nehm ich immer wenn ich allergisch reagier :druecker

Alles Gute u. dass du bald wieder fit bist !!!!!!
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Sannyshadow
hi freddy,
gute Besserung erstmal !!!!
sag mal hast du kein Cetereziin im Haus (Antiallergikum) ?
Das nehm ich immer wenn ich allergisch reagier :druecker

Alles Gute u. dass du bald wieder fit bist !!!!!!


Hallöchen sanny,

danke für die Wünsche, Cetereziin hilft bei mir leider nur bedingt, nicht bei so schlimmen Schüben, da hilft nur Kortisionspritzen und die kann ich mir ja leider nicht alleine geben. :nudelholz
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
jau das mit den Kotisonspritzen kenn ich...nur zB. einen Tag danach, wenn noch einiges geschwollen ist hilft citerezin ganz gut :druecker

Hab ja auch regelmäßig Allergieschocks u. brauch dann sofort ne Kortisonspritze... nehme dann aber zusätzlich Citerezin u. das ist auch das was neben dem Kortison gesprizt wird ...

ach du weißt schon was ich mein :rofl

*etwas wirr heut* :weg
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ach lass mal ich habe so eine wirre Woche hinter mir und heute geht irgentwie garkeine Ruhe rein.

Meine nun fast 9 - jährige Tochter rennt alle 5 minuten raus weil sie nicht schlafen kann vor Aufregung. OH das wird eine kurze Nacht. :sleep
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
dass hört sich ja schlimm an ohje ich hoffe dass du schnell genest und drück die daumen

dir mal ne kanne tee mach :geb4

:bigkiss :bigkiss :bigkiss
 
Oben