Novalgin - woher

Hier können Sie kostenlos tauschen, verkaufen und verschenken, was Sie nicht mehr benötigen. Vielleicht finden Sie aber auch genau das, wonach Sie schon lange gesucht haben.

Dieses Thema im Forum "Trödel-Ecke" wurde erstellt von PatriciaVo22, 29 April 2018.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. PatriciaVo22

PatriciaVo22 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich habe extreme Rückenschmerzen und ich weiß, in der Regel hilft da nur Novlgin. Habe das auch bereits alles vom Arzt klären lassen. Wo kann ich das bekommen, auf völlig unkomplizierte Art und Weise? Ich hörte mal was von Ferndiagnosen, kennt ihr das?

2. MariaFem

MariaFem Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

oh das tut mir sehr leid, aber ich kenne, beziehungsweise ich kannte das. Ich bewege mich nun regelmäßig und mache spezielle Übungen für meinen Rücken. Seit dem ist es bedeutend besser. Wenn ich mal richtige Probleme habe, nehme ich diese Alternative *************************************************, in Anspruch. Das hilft mir wirklich sehr sehr gut und ich kann das wirklich sehr empfehlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden