*Freu* -  Nummer 3

U

User2

Guest
Das schwarze war nicht mehr da, aber wir haben "Ersatz" gefunden...
 
P

papalagi

Guest
ist das sinnvoll, drei Stück?

Ich frage weil ich denke dann ist immer eines auf das andere eifersüchtig, oder nicht? Oder meinst du die vertragen sich?

:love1aber süß das Hoppelchen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja süß ist es wirklich aber du musst wirklich aufpassen ob es eifersüchtelein gibt.
 
U

User2

Guest
Aaaaaaalso.

Ich hab ja schon ein Päärchen, ein kastrierter Rammler und ein Weibchen. Die beiden sitzen zusammen in einem Käfig. "Noname" hat vorerst ihren eigenen Käfig weil ich die 3 erst langsam zusammenführen muß.
Ein kastrierter Rammler wirkt sich zwischen 2 Weibchen als Ruhepol aus.. es wird sicher die eine oder andere Streiterei geben bis sie ihre Rangordnung geklärt haben, danach sollte es kein Problem sein alle 3 in einem Käfig zu halten. Aber eben mit Geduld...
 

EA 80

*is back*
Ist die niedlich :love1, sieht meinem verstorbenen Cupitus total ähnlich...

@Mela: ich hatte auch drei, zwei Weibchen und ein Männchen, hat gut geklappt! :druecker
 
U

User2

Guest
Ich hab mir sagen lassen Widder mit der Farbe nennt man Thüringer 8)

@ EA, das macht mir Mut... im Moment sieht es recht komisch hier aus, meine beiden "alten" bekriegen sich... :schiel
SIE schnüffelt an der Neuen und geht danach auf ihn los... wie als könnt er was dafür, daß sie nun Konkurrenz hat.
 
P

papalagi

Guest
Original von Mela

@ EA, das macht mir Mut... im Moment sieht es recht komisch hier aus, meine beiden "alten" bekriegen sich... :schiel
SIE schnüffelt an der Neuen und geht danach auf ihn los... wie als könnt er was dafür, daß sie nun Konkurrenz hat.

wie im richtigen Leben eben :rofl
 
U

User2

Guest
Heute mittag unter der Couch...

Die Kleine mit Klopfer, hinten kann man noch das Öhrchen von Bibber erkennen.
Sie schmusen... :love1
 
P

papalagi

Guest
:love1die vertragen sich ja wirklich toll. Hast du gut gemacht Mela :druecker

Man da will man gerne mal streicheln... a buschi buschi...naaa wo sind die Mümmelhäschen... :gap
 
U

User2

Guest
Ja, das ging wirklich sehr schnell obwohl ich einige Regeln gebrochen habe!

Ich hätte den Käfig der Kleinen nicht in Wohnzimmer stellen dürfen, weil Revier der Großen...
Ich hätte sie nicht im Wohnzimmer zum ersten mal zusammenlassen dürfen, weil Revier der Großen...
Ich hätte vorher mehrmals die Käfige tauschen müssen, damit sie ihren Geruch kennenlernen...
usw.

Vielleicht hab ich auch außergewöhnliche Kaninchen, weil es ohne das alles ging?
Oder ich hab den "Kaninchendaumen" :rofl

Die erste gemeinsame Nacht im großen Käfig verlief auch ohne Zoff, sie haben alle 3 nebeneinander gekuschelt :love1
 
U

User2

Guest
Ich hatte da gestern ein Gespräch mit Lara... sie ist dafür sie einfach Schlappohr zu nennen.
Sie hat bisher noch keine Eigenschaften wie die anderen beiden gezeigt nachdem man sie benennen könnte. Sie ist sehr neugierig, tollpatschig und einfach zuckersüüüüüüüüüüüß :love1
 
U

User2

Guest
Ja, Sweety wollt ich auch...
Lara hat da aber ein Problem damit, es gab mal einen Wellensittich names Swetty der ihr immer auf dem Kopf gelandet ist :gap
 
Oben