Nun 5 Kinder Spielen im Bad

turkishprincess

Neues Mitglied
Hallo liebe Eltern :)

Ich habe vor 3 Wochen nochmals Zwillinge auf die Welt bringen durfen :)
Eigentlich waren nicht so viele Kinder geplant, aber wer rechnet 2 mal hintereinander mit Zwillingen? Aufjedenfall haben ich und mein Mann nun 5 Kleine um die wir uns kümmern müssen. Da kam ich auf die Idee, dass es doch sehr toll und familiär wäre wenn man denn so eine große Rasselbande nutzen würde und mal zusammen mit allen Spaß in der Badewanne haben könnte. Die Idee fand ich so Klasse dass ich mir nun eine Badewanne in unser Badezimmer einbauen möchte in dem ich und meine Kinder alle Platz haben, die unsere jetzige ist dafür wesentlich zu klein ^^ Platz im Badezimmer ist dennoch genug.
Das so große Badewannen sehr teuer sind oder nur sehr schwer zu erhalten sind ist mir bewusst, deshalb kam ich auf die Idee einfach eine "XXL-Duschkabine" installieren zu lassen, das würde das Problem lösen :)
Kennt sich jmd hier mit sowas aus? Müsste ja erstmal alles ausmessen :/
Habe bisher im Internet etwas ( http://www.inwerk-bad-und-spa.de/duschkabine-ausmessen.htm ) gefunden was mir aber noch nicht so weitergeholfen hat :/
Kann mir jmd Ratschläge geben bzw kennt sich jmd hier mit so etwas aus, bzw ist das denn irgendwie möglich?
Danke für eure Hilfe jetzt schon mal im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärni

Neues Mitglied
Leider werden hier im Forum anscheinend Links grundsätzlich entfernt, sodass man leider ned sehen kann was du für eine Badewanne meinst.
 
Oben