brauche Rat -  Nur Freunde

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach Du Sch... - ich hab's geahnt - Mensch Julianna, lasß Dich mal ganz fest drücken und trösten :troest Es tut mir so leid für Dich! :troest

Ich glaube, Du wirst diese Wochenende sehr viel Kraft brauchen - besteht eine Möglichkeit, die Kinder abzugeben? Damit Ihr zwei allein seid und alles genau bereden könnt, ohne a) zu müde zu sein, weil Ihr erst reden könnt, wenn die Kinder schlafen und b) ohne Angst vor einer u.U. höheren Lautstärke und vor verquollenen Gesichtern, die den Kindern Angst machen.

Ich schick ein Kraftpaket - ein superriesengroßes!!!

LG Schiffchen
 

julianna

Aktives Mitglied
Geahnt hab ich es auch . Wollte es nur nicht wahr haben.Es kommt mir vor wie ein Kartenhaus wird noch eine Karte gezogen bricht alles zusammen.
:traene
Die Kinder sind bis Sonntag auf die Omas verteilt. Die wissen noch nichts.
Ich hab schon ganz klar übers gehen nachgedacht.
Wie gehe ich mit so einem Vertrauensbruch um? Ich hab sogar schon auf der Arbeit probleme mich zu konzentrieren.
im Freien Fall
Julianna
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ganz ehrlich - willst Du noch? Willst Du noch das mit Deinem Mann durchkämpfen? So ganz ehrlich - ganz tief in Dir drinnen? Wenn ja, dann los, Ohren steif halten und kämpfen, reden, reden, reden, streiten :argue und kämpfen! :troest

Und wenn nicht - dann mach schnell Schluss, am besten kein langes Hin- und Her - das tut viel zu doll weh :troest

Aber was Du machen solltest, mußt Du selber rausfinden - da können wir Dir hier alle nicht wirklich helfen, aber wir können Dir alle Kraftpakete schicken und Dich trösten :maldrueck

Alles Gute für Dich :kisses

LG Schiffchen
 
U

User3

Guest
:maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest


Wenn Du es nicht anders in den Griff bekommst, solltest Du den Schritt wagen, meiner Meinung nach kannst du nur gewinnen.
ABER: Wenn du die Möglichkeit hast, wirf ihn raus!!!
Du hast doch nichts falsch gemacht, soll er doch gehen!

:nudelholz Ich hätte ihm die Pistole auf die Brust gesetzt,
damit er mir alles haarklein erzählt, und nicht nur häppchenweise!
Und wehe, er hätte was vergessen!!! Ich wäre wohl schon lange weg.
 

julianna

Aktives Mitglied
erstmal will ich das WE hinter mich bringen wenn er tatsächlich "treffer versenkt" noch mal Papa werden sollte sehe ich keine Chance.
Ich glaube es aber nicht soviel Pech kann man(n) doch nicht haben.

Fall alles aus sein sollte muß eh er gehen . Bloß wie soll ich mit den dreien Vollzeit arbeiten gehen? Ist ja jetzt schon Halbtags schwierig.

Naja erst mal eins nach dem andern. Vielleicht wird alles wieder gut.

Julianna
 
C

Carsten20

Guest
Oh man - ich finde keine Worte. Mir zieht sich alles zusammen wenn ich das lese....

Wenn er nur häppchenweise rausrückt und dir nur erzählt, was du sowieso rauskriegen wirst, dann würde ich nicht darauf vertrauen, dass es mit Gummi war... aber so oder so - mein Vertrauen wäre dahin.
Ich glaube auch, wer einmal über diesen Punkt gegangen ist, für den ist die Hemschwelle weg und es kann immer wieder passieren!

Ich wünsch dir viel Kraft - ich hätte sie nicht!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Julianna
ich drück dir für das WE ganz fest die Daumen und schick dir ein rießiges Kraftpaket .
Ich habe mir heute das alles mal in ruhe durchgelesen .
Erinnert mich unheimlich an die Geschichte mit meinem Exmann
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:heul2

ich wünsch edir kraft und das es so war, wie er erzählt und ihr es schaffen könnt!
so ein idiot.

hier ist allerdings die schuldfrage am greifen. der punkt an dem ich sage: hier dürfen männer nach der ehe bluten. soll er ausziehen, wenn du dich dafür entscheidest. da du vorher eh alles alleine gemacht hast, so gut wie, ist das schon mal der klacks. du verdienst dein geld, er zahlt dann ja unterhalt und vielleicht schaffst du es dann auch alleine. in vollzeit könnte klappen, wenn du es schaffst vielleicht eine tagesmutter zugesprochen bekommen oder eben einen aupair nehmen kannst. wie da die kosten sind weiß ich nicht. aber vielleicht ist es ne möglichkeit.
nur vielleicht kommt es nciht so weit, aber so wie ich hier sitze :angryfire :uebel :hae? :wand

kann ich nur noch mal betonen - so ein idiot! danach werdet ihr viel beziehungsarbeit leisten müssen. wie kann ein mann so eine frau :troest treten :heul2 unglaublich!

wenn du von ihr etwas anderes aufgetischt bekommst, dann würde ich sie vor ihm bitten, das sie ihm beim kofferpacken helfen soll und gleich mitnehmen. nett lächeln - und dann viel glück wünschen und noch ausdrücklich nachwerfen - hauptsache einer von euch beiden findet in ein paar jahren nicht noch jemanden der vielleicht noch ein wenig besser ist, weil der alltag eingetroffen ist. alles andere klären wir über den anwalt.

aber soweit kommts wohl hoffentlich nicht :traene

ich bin maßlos enttäuscht von diesem menschen, obwohl ich ihn nicht kenne :wand
 

julianna

Aktives Mitglied
Hallo da bin ich wieder, um einen riesigen Felsbrocken leichter.
:banane: :banane: :banane:
Sie ist einfach nur blöd.
Und nicht schwanger.
Hat die blöde Sch*****, doch glatt versucht den Strich mit nem Kuli zu Faken :geb7
Soviel Blödheit geht doch gar nicht.
Dann heuelt sie auch noch rum,soll`ich etwa Mitleid haben?
Danke für euer Daumen drücken! Hat ja anscheinend geholfen.

Wir wollen gleich an die Ostsee .Spazieren gehen und reden.

Als nächstes schauen wir mal das wir einen Therapeuten finden der das mit uns Aufarbeitet.Und ob unser Weg in Zukunft gemeinsam oder getrennte Richtungen geht.
Wieviel kann ich verzeihen?Ohne selbst auf der Strecke zu bleiben.

Erleichtert aber unsicher
Julianna :bye:
 
U

User 6

Guest
:maldrueck
Na wenigstens mal ein Schritt nach vorne...
Zieht das bloß durch mit dem Therapeuten, du hast so schwer daran zu tragen! Ich drücke Euch die Dauemn und wünsche Euch alles Gute. Hoffentlich hat dein Mann richtig Blut und Wasser geschwitzt und seine Lektion gelernt! :nudelholz
 

lailamausi

selten da...
Na wenigstens etwas ;-)

Das mit dem Therapeuten solltet ihr so schnell wie möglich in Angriff nehmen. Freund von mir haben das auch gemacht und es hat ihnen wahnsinnig viel gebracht. Sie trennen sich zwar nun nach langem "Kampf" letztendlich doch, aber sie gehen als gute Freunde auseinander. Allein das war's wert!!!

Alles Gute, Süße :maldrueck
 

julianna

Aktives Mitglied
Hallo !
Es gibt positive Nachrichten von der Front :inlove. Wir haben uns zusammengerauft vllt war der kurzzeitige Abstand das was wir brauchten.
Er war in der letzten Zeit viel unterwegs (ich dachte schon wer weiß was) aber er hat sich bemüht seine Rolle in unserer Ehe mit prof Hilfe zu überarbeiten.
Wieder glücklich
Julianna
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ich freu mich für Dich :maldrueck

Aber - ich will zwar keine Spielverderberin sein - paß weiter auf - denn nur, wer sich bewußt ist, dass an einer Beziehung immer gearbeitet werden muss, kann eine Beziehung auch erfolgreich führen. Jetzt also nicht ausruhen :kisses

LG Schiffchen
 
U

User 6

Guest
Liebe Julianna,

auch von mir :druecker :druecker :druecker und alles Gute!
 
Oben