nur so ;-) -  Nur zu bestimmten Zeiten fruchtbar ?

E

expidited

Guest
Hallo,
ich hab da mal ne Frage: ich habe in einem anderen Thread gelesen das eine Frau nur zu bestimmten Zeiten fruchtbar ist :wow Ist da was drann? Ich habe bis jetzt immer gedacht das eine Frau schwanger werden kann wenn sie einen ES hat und nicht das sie ihre bestimmten Zeiten hat wo sie empfänglich ist.Das würde das SS werden ja noch mehr erschweren.Was meint ihr dazu?
 
M

meusi

Guest
also wirklich bestätigen kann ich das nicht
aber ich bin der meinung das es bei mir immer morgens war..da ich gern am frühen morgen sex habe...und in der zeit als ich schwanger werden wollte hatte ich fast nur am morgen sex

bei meiner jetzigen ss hatte ich auch in der früh sex..ungeschützt deshalb bin ich auch schwager geworden war nicht geplant
aber bin selber schuld nur dacht ich echt von einem mal passiert das schon nicht

hab meiner freundin jetzt auch gesagt sie soll am morgen immer ;D
wenns klappt geb ich bescheid
 
E

expidited

Guest
Hey das werd ich auch mal versuchen :engel
Ich dachte schon das damit gemeint war das manche Frauen im Frühling andere im Herbst usw. fruchtbar sind. Das ist dann also nicht so,gelle ?
 

Shana

Aktives Mitglied
Die Frau ist im Schnitt nur 6 Tage im Monat fruchtbar! Das sind etwa 4 Tage VOR dem ES, dann der ES-Tag selber und bis hoechstens 24 Stunden nach dem ES. Der hochfruchtbarste Tag ist immer der Tag VOR dem ES, Sex am ES-Tag selber ist manchmal schon fast zu spaet!
 

Julilly

im Urlaub
Ja, aber es geht doch darum, ob man in bestimmten Monaten oder zu bestimmten Tageszeiten fruchtbarer ist als in anderen - quasi zusätzlich zu den normalen Berechnungen. Hast Du dazu schon mal was gehört? Würde mich auch interessieren.
Ich hab mal ein Buch gehabt, da stand drin, daß man dann am fruchtbarsten ist, wenn man genau dann seine fruchtbaren Tage hat, wenn gleichzeitig der Mond möglichst genauso steht wie als man geboren wurde.
 
E

expidited

Guest
@ Julilly
ja genau , so habe ich das auch gemeint. Das mit dem Mond habe ich übrigens auch schon mal gehört.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Nun, ich denke, die Frage läßt sich ganz einfach empirisch beantworten: Sucht Euch in Eurem Umfeld Familien mit mehreren Kindern und vergleicht die Geburtstage der jeweiligen Geschwisterkinder. In den Familien, die ich kenne, sind die Geburtstage nicht auf bestimmte Jahreszeiten beschränkt. Alleine meine 3 (lange Geschichte) Omas haben ihre insgesamt 16 Kinder ziemlich gut über die Monate verteilt und müssen logischerweise das ganze Jahr über fruchtbar gewesen sein. Gleiches gilt für alle anderen Familien mit mehreren Kindern, die ich kenne. Wie sieht's bei Euch aus?
 
Oben