nur so ;-) -  Oh je! Josie hat die Süßigkeiten entdeckt.

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Gerade hab ich sie erwischt. Alles lag um sie herum verteilt. :wow

Sie hat die Tüte mit den Lachgummis erwischt und saß da, in jeder kleinen Faust eine Gummibanane. Als sie sah, dass sie entdeckt war, hat sie blitzschnell alles fallen lassen. :D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg ja die Reaktion kenne cih auch, schnell alles fallen lassen, ich war es ja nciht.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:lhg

Savina steckt es dann ganz schnell in den Mund. Ich könnte es ihr ja nochmal abnehmen. :gap
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Wenigstens versucht sie nicht, die angelutschten Gummibananen in die Tastatur zu drücken... :uebel
 
I

Ivanhoe

Guest
Die Süßigkeiten liegen bei uns offen auf dem Schrnak, die Kinder wissen das auch.

Wenn wir Alina ein Gummibärchen geben, rennt sie damit zu Benedikt und gibt es ihm, kommt zurück, und holt sich ein neues, das gibt sie dann mir, kommt zurück und holt sich ihres. Wenn wir Benedikt ein Gummibärchen geben, dann rennt er damit zu Alina und gibt es ihr. Kommt zurück und holt sich seines. Er denkt noch nicht an seinen Vater 0( ;-)

Als ich sie letztens frug, ob sie ein "großes Bärchen" (Haribo Phantasia) haben wolle, verneinte sie, die Wurst zum Ersatz nahm sie dagegen gerne an. Als se von einer Friseurin ein paar Gummibärchen geschenkt bekommen sollte, sagte sie auch nein Danke. Ich wäre ob des Gesichtes der Friseurin fast vor Lachen vom Stuhl gekippt.

Wie haben wir das gemacht? Wir wissen es nicht, sie steht eben nicht so auf Süßigkeiten (wir aber auch nicht). Bei Benedikt müssen wir da schon mehr aufpassen, aber nach 3 Stücken ist das auch gut. Dann wieder tagelang nichts. Alles ohne Zwang und Verbote. Hat sich einfach so ergeben.

Gruß Ivanhoe
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ivanhoe
ich beneide dich!
Kenne das auch von bekannten,die Kinder mögen einfach kaum was süßes.

Meine tochter daggen.... :rolleyes:jeden tag wird um mehr gebettelt,was hat die sich nicht schon alles einfallen lassen,um an süßes zu kommen.
Die krönung war(da war sie etwas 4:sie stand morgens klammheimlich auf,baute sich einen turm aus Stühlen,sitzpuff(der war seehr wackelig) und nem Hocker,kletterte drauf um an die Süßigkeiten zu kommen(waren ganz oben im schrank).Dann traute sie sich aber nicht mehr zu bewegen,um Hilfe rufen aber auch nicht,schließlich wußte sie,daß es verboten ist,morgens vorm Frühstück und auch noch heimlich süßes zu futtern.Es war irgendwie ...köstlich :rofl da saß sie nun auf ihren total wackeligen turm und traute sich weder runter noch zu bewegen. :lhg(ich verdränge jetzt mal dezent die tasache,daß wer weiß was hätte passieren können.... :sn7)
was sie aber NICHT daran hinderte,sich später immer wieder andere sachen einfallen zu lassen.... :sure
 

eva.m.p

Pause
Original von Smilie
:lhg

Savina steckt es dann ganz schnell in den Mund. Ich könnte es ihr ja nochmal abnehmen. :gap

so macht das Sophie auch, schnell noch alles rein, was geht, damit zumindest das gesichert ist... und dann ganz schnell wegkrabbeln und glücklich und unschuldig schauen, so dass man gar nicht böse sein kann ;D nun habe ich schon alles in eine Dose getan, die schwer zu öffnen ist, aber seit gestern schafft Sophie nun auch das...
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
:schuettel
find ich klasse, diese beschreibungen eurer kleinen!
bin gespannt, was mir steven mal so alles anstellt ...
(wenn er nach mama und papa kommt, wird er wohl auch türme bauen um an süsses zu kommen...)

lg
simone
(die sich jetzt ein paar gelee-bananen aus dem kühlschrank holt :-D)
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich steh drauf :-D
in der schwangerschaft waren es noch gummibärchen von aldi und lidl, jetzt eben gelee... aber leider sind sie gleich alle :crying
 
Oben