Kompliziert -  Ohje....könnte ich denn schwanger sein?

Nickychen84

Neues Mitglied
Also Hi....Ich heiße Nickychen und bin 24jahre alt...ich bin so gut wie neu hier und habe so in dem ein oder anderen Forumbericht mal reingschaut und auch etwas dazu geschrieben....

Meine letzte mens. hatte ich am 02.07.2008 gehabt....und den ungeschützen GV um den 20.7.08 (ich merke mir ja nicht alle daten :hihihi)

Mein Zyklus bewegt sich immer im Rahmen von ca.31-35 Tage also ziemlich unregelmäßig...aber ich befürchte fast dass ich meine fruchtbaren Tage an dem besagten GV...und ich hab ich ein wenig bammel, dass ich schwanger sein könnte!

Die sache mit dem Mann ein Kind zu bekommen ist mega kompliziert und wäre wohl auch das Ende unserer Freundschaft.... :heul2

Auf jeden fall hab ich ständig unterleibsschmerzen, und ich hab das Gefühl ich würde meine mens. bekommen....dann habe ich dauerhaft schlechte laune...also es ist wie ein Berg und Tal fahrt...überfällig bin ich allerdings noch nicht...das klärt sich erst anfang nächster Woche....

Lange rede kurzer Sinn....für ein paar Infos und Tips und vorallem Beistand wäre ich mehr als Dankbar...in diesem Sinne....bis so hoffentlich bald Nicky :ablachen
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Da kann ich nur eines sagen: ich würd halt an deiner Stelle einen Schwangerschaftstest machen, dann hast du Gewissheit.
 

Vanessi

shrewd and forward
Also, ich würd mit dem Testen schon abwarten, bis die Regel kommt/kommen würde.

Du hattest vermutlich an den fruchtbaren Tagen ungeschützten Verkehr... das ist jetzt nicht unbedingt gscheit, wenn man kein Kind will. Muss aber nicht heißen, dass du schwanger geworden bist. Ich hab auch in ein paar Monaten an den fruchtbaren Tagen ungeschützten Verkehr gehabt (weil wir Kinder wollten), da bin ich auch nicht jedes Mal schwanger geworden. Ich glaube, im Normalfall liegt die Wahrscheinlichkeit, dass man schwanger wird, bei ca. 1/3 - bei mir würde das annähernd hinkommen, eher noch etwas darunter.

Die Symptome, die du beschreibst, können sowohl PMS sein als auch Hinweise auf eine SwS... vor der 5. Woche hatte ich nie eindeutige Symptome.
 

Nickychen84

Neues Mitglied
hmmm...mag sein...!!!

Das problem ist, dass ich keinerlei Verhütungsmittel nehmen darf, außer das Kondom...weil ich hochgradig Thrombose gefährdet bin...das ist das Problem an der Sache...aber danke schon mal für die tips und den Test werde ich machen, wenn ich anang nächster Woche überfällig bin...

Ich kenne meinen Körper eigentlich ganz gut, das ich bisher niemals soweit vor meiner mens. so starke stimmungsschwankungen hatte...
 

Nickychen84

Neues Mitglied
ja...es ist offiziell ich bin jetzt schon zwei tage über meiner mens.und ich werde morgen spätesens übermorgen mal nen test machen...drückt mir die daumen bitte....ich hab drüber nach gedacht und hätte gern ein Kind...
 
P

Poldine

Guest
du hast also jetzt eine woche drüber nachgedacht und willst auf einmal ein kind? oder wie? mit nem mann mit dem du ne freundschaft hast und du wolltest ja gar nicht schwanger werden und jetzt willst du doch ein kind? sei mir nicht böse mädchen aber zwischen wollen und eins haben und großziehen liegt ein himmelweiter unterschied kannste glauben, aber das würde jetzt zusehr ins detail gehen, führt zu einer massenprotesaktion gegen meine aussage und überhaupt sollte ich mich nicht einmischen, denn wenn du keine kinder willst warum haste dann nicht verhütet? klare frage oder? :weg
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@poldinchen: aber wenn man den verdacht hat, schwanger zu sein, denkt man über die möglichkeit, kinder zu haben, doch erstmal nach. und dann freundet man sich mit dem gedanken an, oder?

ich drück dir die daumen, dass der test so ausfällt, wie du es dir wünscht.
 
U

User4

Guest
Den Test hättest du auch schon gestern oder heute machen können...
 

Nickychen84

Neues Mitglied
Also Test wird definitiv noch gemacht und Poldine...die Sache mit der verhütung wie pille und so ist bei mir so ne sache...ich darf keine Verhütung nehmen,wo sich hormone drin befinden, denn ich bin hochgradig Thrombose gefährdet...egal...und ich gebe Vanillabee mehr als recht....denn es ist nicht einfach, dass gefühl zu haben, Schwanger vom eventuell falschem Mann zu sein....und glaube mir poldine ich wäre eine gute Mutter und würde mich -sollte es so sein- dann FÜR das Kind entscheiden...es war eine harte Woche für mich und habe immer das für und wider durchdacht....naja vielleicht kannst du das nicht verstehen...egal...

Ich mache heute noch einen test und sage euch dann gerne bescheid...vielen dank für die positive unterstüzung von Euch :kisses
 
U

User4

Guest
:druecker
Alles Gute für die Schwangerschaft - hab ich ja gesagt: da ändert sich nix am Ergebnis :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :maldrueck


Und ich drück dir die Daumen das du auch von dem zukünftigen Papa Unterstützung bekommst :druecker
 
Oben