nur so ;-) -  Ohrwürmer

U

User4

Guest
Nerv! Das Pohlmann-Lied geht mir auch nicht aus dem Kopf. Wird ja momentan rauf und runter gedudelt...

Extrem-Nerv! "Der Kuckuck und der Esel" das will mein Sohn ständig von mir hören...

Der Kuckuck und der Esel
die hatten einen Streit,
wer wohl am besten sänge,
wer wohl am besten sänge...
Ich mach die beiden kaaalt,
ich mach die beiden kalt! ;D

Nein, zur schönen Maienzeit, natürlich! :-D
 

cindy

Aktives Mitglied
hallo leute

ich habe grad das komische Wm lied imKopf und zwar das mit dem golem und den kleinen jungen im video wo durch die welt mit dem fahrrad fährt im kopf obwohl ich das lied hasse.ansonsten habe ich immer nur ABBA.Lieder im kopf.Bin ja ein eingefleischter Fan.

Gruss cindy
 
A

amureja

Guest
ich hab heute ganz schlimm das lied hier im kopf. und es will nicht mehr weg gehen....


Das ist die Berliner Luft Luft Luft,
so mit ihrem holden Duft Duft Duft,
wo nur selten was verpufft pufft pufft,
in dem Duft Duft Duft
dieser Luft Luft Luft. Ja ja ja:
Das ist die Berliner Luft Luft Luft,
so mit ihrem holden Duft Duft Duft,
wo nur selten was verpufft pufft pufft,
in dem Duft Duft Duft
dieser Luft Luft Luft Luft.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ist ja echt so ne sache mit der Musik.
ich krieg dieses Lied nicht mehr raus seit gestern "have love will travel" von Jim Belushi and the Sacred Hearts".
ist der titelsong von so ner komischen serie mit jim belushi,die serie hab ich nie gesehen,aber das Lied ist saugeil!sehr guter rhythm & blues ! :gap
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich bekomme zur Zeit das Lied von Max Raab "Schieß den Ball ins Tor" nicht mehr aus dem Kopf und das ist auch noch mein derzeitiger Klingelton vom Handy. :sn7
Ich glaube ich änder mal den Klingelton.
 

cindy

Aktives Mitglied
mir schwirrt schon die ganze zeit was im kopf rum zwar kein lied aber ich denke das das in moment in allen köpfen ist



BERLIN BERLIN-WIR FAHREN NACH BERLIN

ich bekomme das nicht mehr raus seit das alle am mittwoch bei der arbeit gesungen haben.tja der job als bedienung hat auch nachteile

cindy
 
K

Katy

Guest
By the way...von wem ist eigentlich dieses "Turn your car around" das immer im Radio kommt...das lieg heute morgen als mich der Radiowecker aus süssen Träumen gerissen hat und in meinem Kopf läuft es auch noch immer...!
 
U

Urreptil

Guest
Ich bin im moment voll auf "Boss Hoss". und zwar heißt der song "Yee Haw".

Auch das Lied "Seven Nation Army" wurde von den Jungs gecovert.
 
Oben