Hilfe! -  Okay, das kostet mich jetzt sehr viel kraft..

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
aber micha meinte es wäre das beste es hier zu posten, ich hoffe ich bekomme hier ernst gemeinte ratschläge und werde nicht für meine situation (die ich mir bei weiten nicht freiwillig ausgesucht habe) verurteilt und beschimpft...

Ich liebe einen verheirateten Mann
...und er mich. Das sagt er. Und das glaube ich ihm auch. Er ist 31, hat eine Frau, die schwanger ist und ein 3 jähriges Kind. Er arbeitet sehr viel, um die 14 Stunden am Tag. Er sagt er geht nicht gerne nach Hause da es im Moment wohl sehr viel Stress zwischen ihm und seiner Frau gibt, sie bevormundet ihn und ist wohl laufend böse auf ihn. Er fühlt sich nicht wohl. Unsere "Affäre" läuft jetzt einen Monat. Einmal in der Woche hat er eine Stunde oder zwei Zeit für mich. Natürlich schlafen wir dann auch miteinander. Nur komme ich mit dieser Situation nicht mehr klar, so wie gerade eben wo wir beim Richtfest seines Bruders waren und er selbstverständlich neben seiner Frau steht zum Essen. Ich liebe ihn und ich möchte ihn für mich - ist ja klar. Auch wenns scheiße ist, da er Familie hat.

Ich habe ihn schon öfters darauf angesprochen aber er sagt, er weiß nicht was er tun soll, da er nicht möchte das seine Kinder ohne Vater groß werden. Er meint solchen Kindern fehlt später etwas. Dazu kommt, das ich selber eine kleine Tochter (15 Monate) habe. Das stört ihn aber weiter nicht, er bekommt ja auch nicht viel davon mit, er besucht mich meistens Abends wenn die kleine schläft.

Aber so kann es nicht weiter gehen. Was soll ich tun? Ihn vor die Wahl stellen????

Es ist alles so blöde, wir telefonieren kaum, er schreibt mir Abends meist ne gute Nacht Sms und verabschieden können wir uns auch vor der Tür nie richtig, da er Angst hat jemand könnte uns sehen. Ich weiß absolout nicht was ich tun soll ich liebe diesen Menschen einfach zu sehr.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Ich finde es der Frau gegenüber nicht fair.
Spielt mit offenen Karten ! ! ! !

Wenn er wirklich etwas für dich empfindet, wird er seine Frau verlassen müssen.
Das wegen der Kinder bleiben ist für mich nur eine Ausrede.

Ich würde ihn vor die Wahl stellen und notfalls mal mit der Frau sprechen (allerdings nicht kurz vor der Entbindung).....

Meine Meinung.... :weg
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich kann dir nur raten lass die finger ganz ganz schnell von ihm. denk daran wie du dich gefühlt hast wie niklas dich sitzen hat lassen udn dann versetz dich in die frau deiner affäre. was ihr da treibt ist alles andere als fair. ich hab in der selben situation gesteckt wie seine frau, bei uns war ich die betrogene und dann auch noch in der schwangerschaft. was schlimmeres gibt es wirklich nicht.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
was soll ich denn zu seiner frau sagen?

Ja hallo ich habe mit deinem Mann eine Affäre am Laufen? :shake



:hilfe: :hilfe: :hilfe:


ich befinde mich in einer scheiß lage und weil meine gefühle nunmal wider stärker sind als irgendein verstand habe ich mich auf sowas auch noch eingelassen :heul2
 

Micha75

Mana ich brauch mana
So wie es sich anhört bist du was nettes nebenbei. Er wird seine Familie nicht verlassen, allein wegen der kinder das schreibst du ja selbst.

Ist hart aber ich denke so ist es. :maldrueck
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von Lenjas-Mama
ich kann dir nur raten lass die finger ganz ganz schnell von ihm. denk daran wie du dich gefühlt hast wie niklas dich sitzen hat lassen udn dann versetz dich in die frau deiner affäre. was ihr da treibt ist alles andere als fair. ich hab in der selben situation gesteckt wie seine frau, bei uns war ich die betrogene und dann auch noch in der schwangerschaft. was schlimmeres gibt es wirklich nicht.

ich denke immer wieder daran.. ich denke auch daran das zu beenden, das schlimme ist nur, er arbeitet 14 stunden am tag bei meinem nachbarn ich sehe ihn jeden tag mehrmals es wird schwer sein da wieder die gefühle für ihn abschwächen zu lassen.... 0(
 
U

User 5

Guest
Original von melodie

Ich liebe einen verheirateten Mann
...und er mich. Das sagt er. Und das glaube ich ihm auch. Er ist 31, hat eine Frau, die schwanger ist und ein 3 jähriges Kind.

An und für sich stört es mich persönlich nicht wenn sich eine Frau einen verheiratet Mann "nimmt"
Ein "Kampf" zweier Frauen ist für mich ok, nur so wie hier mit einen, noch dazu sehr jungen, Kind finde ich es nicht OK!

Er arbeitet sehr viel, um die 14 Stunden am Tag. Er sagt er geht nicht gerne nach Hause da es im Moment wohl sehr viel Stress zwischen ihm und seiner Frau gibt, sie bevormundet ihn und ist wohl laufend böse auf ihn. Er fühlt sich nicht wohl.


Wohl der Auslöser für ihn sich eine Freundin zu "nehmen"

Unsere "Affäre" läuft jetzt einen Monat. Einmal in der Woche hat er eine Stunde oder zwei Zeit für mich. Natürlich schlafen wir dann auch miteinander.


ich schätze mal das der Sex dabei sein hauptanliegen ist, ist dir das klar?

Nur komme ich mit dieser Situation nicht mehr klar, so wie gerade eben wo wir beim Richtfest seines Bruders waren und er selbstverständlich neben seiner Frau steht zum Essen. Ich liebe ihn und ich möchte ihn für mich - ist ja klar.


ich denke nicht das sich daran was ändern wird. Ich mutmaße mal das du für ihn "nur" ein "Betthäschen" bist.
Auch wenns scheiße ist, da er Familie hat.

das sollte deine Hauptsorge sein.
Ich habe ihn schon öfters darauf angesprochen aber er sagt, er weiß nicht was er tun soll, da er nicht möchte das seine Kinder ohne Vater groß werden. Er meint solchen Kindern fehlt später etwas. Dazu kommt, das ich selber eine kleine Tochter (15 Monate) habe. Das stört ihn aber weiter nicht, er bekommt ja auch nicht viel davon mit, er besucht mich meistens Abends wenn die kleine schläft.


Sein Kind sollte auch deine Hauptsorge sein.
Ich mutmaße wieder das es für nicht die "richtige Liebe" ist, irgendwann wird eure Affäre aussein, bestrafe nicht sein Kind indem du diese Affäre auffliegen lässt!

Aber so kann es nicht weiter gehen. Was soll ich tun? Ihn vor die Wahl stellen????
Ich weiß absolout nicht was ich tun soll ich liebe diesen Menschen einfach zu sehr.


Wenn du meinen ehrlichen Rat hören willst, dann beende das.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
was arbeitet er denn bei deinem nachbarn? irgendwann wird er doch sicher auch mal wieder weniger oder gar nicht da sein, oder?

entweder er macht reinen tisch udn sagt seiner frau was sache ist, oder du musst die beziehung beenden.
 

uschi

auf neuen Wegen
auch wenn deas jetzt sehr hart klingt,aber warum tust Dir das jetzt an! Du bist noch so jung,den Stress brauchst Du doch jetzt echt nicht tun oder??

ok Du bist verliebt,aber kann man das echt sagen,wenn man sich 1 oder2 mal die Woche zum Pimpern sieht (sorry)

Ich weiß das klingt hart,aber das was ihr habt hat nix mit Beziehung zutun.Ausserdem weiß ich nicht,ob er Dich wirklich liebt oder nur die Sitaution genießt! Weg von daheiom von der Verantwortung,ab zu einem jungen Ding die zu ihm raufschaut

Sorry ich kann das nicht glauben :shake

Ausserdem: Wie wäre es für Dich gewesen,wie Du Hochschwanger warst und das hätte jemand mit Dir getan,hätte Dich betrogen

Lass die Finger davon und such Dir einen Mann der Frei zu Dir stehen kann :maldrueck

Auch wenn das hart ist :maldrueck
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von Lenjas-Mama
was arbeitet er denn bei deinem nachbarn? irgendwann wird er doch sicher auch mal wieder weniger oder gar nicht da sein, oder?

entweder er macht reinen tisch udn sagt seiner frau was sache ist, oder du musst die beziehung beenden.

er arbeitet da als landwirt, trecker fahren etc.. unser haus liegt genau zwischem den betrieb und dem treckerschuppen wo er laufend ist, wenn ich also im garten oder auf der straße bin werde ich ihm immer über den weg laufen...
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
die situation ist sicher scheisse, aber das wusstest du ja bevor du dich darauf eingelassen hast. männer haben oft vor einer geburt torschusspanik, auch das durfte ich selber ja erleben. am ende wird er sicher wieder zu seiner frau zurück gehen udn dann bist du die verlassene. sei vorher so schlau und dreh den spieß um. beende das ganze besser heute wie morgen.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich geb dir nen Tip, laß ihn gehen! Ich war in der selben Situation! Er hat mir Anfangs immer gesagt irgendwann verläßt er seine Lebensgefährtin! Sie hatten auch ein Kind zusammen. Das zog sich über 4 Jahre hin immer mit der selben Laier! Du bist nur was nettes nebenbei, auch wenn er dir vorgaukelt er würde dich lieben, was ich nicht glaube. Wenn es so wäre würde er nicht nur einmal die Woche für 1-2 Std kommen. Und eure Treffen laufen ja auch immer so ab das ihr in die Kiste hüpft! Beim nächsten Mal würde ich Geld nehmen. Sorry anders sehe ich diese Beziehung nicht. Du bist noch zu jung und gutgläubig, er dagegen schon erfahrener und steckt in einer Krise mit seiner Frau. Naja ich denke sie läßt ihren Hormonen freien Lauf, damit kommt er nicht zurecht und sucht sich Ausgleich bzw Abwechslung was ganz schön mies seiner Familie gegenüber ist. Wie auch immer, ich denke du wirst auf der Strecke bleiben! Für bissel Sex läßt er seine Familie sicher nicht ziehn!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen. Am besten du versuchst es so schnell wie möglich zu beenden.
Für ihn bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Abenteuer bei dem er das bekommt, was er vielleicht zu Hause ncht mehr so wie er es möchte bekommt.
Sobald es in seiner Ehe wieder besser läuft bist du sicherlich diejenige, die wie eine heisse kartoffel fallen gelassen wird.
Auch wenn es jetzt hart klingt aber es wäre das beste die Sache zu beenden und gerade Anfangs versucht sich aus dem weg zu gehen, so gut es halt geht.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kann mich nur anschließen !

Ich würde an deiner Stelle nicht mit so einem miesen Schw..... was zu tun haben wollen. Denn er hat eine Schwangere Frau daheim sitzen und sucht sich seine "befriedigung" bei ´ner anderen. OK, jetzt bist du es, wärst du es nicht wär es vieleicht eine andere.
1 Monat einmal die Woche, da habt ihr euch ja erst 4x gesehen, dann von Liebe zu sprechen ??? Ich weiß nicht !

Ich finde die ganze Sache extrem mies seiner Frau gegenüber. Von dir und von ihm !!!
 
Hallo
Ich denke dass alles schon gesagt wurde. Beende die Beziehung jetzt, da es immer schwerer werden wird. Es hört sich alles nach den Schema F an: Mann ist verheiratet, sucht sich Geliebte, Mann redet von schlechter Ehe, Geliebte glaubt ihm, Mann trennt sich wenn er der Geliebten überdrüssig ist.
Wenn es anders sein sollte werde ich alles zurücknehmen. Aber stell ihn vor die Wahl dann weisst du bescheid. Und wenn er dich hin hält hat er sich entschieden
LG Winnie
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich würd es beenden.nicht ihn vor die Wahl stellen,sondern von mir aus beenden.selbst wenn diese beziehung auf dauer funktionieren würde,so wäre sie doch auf dem scherbenhaufen einer noch wachsenden familie aufgebaut.ob man so auf dauer wirklich glücklich werden kann???
ich weiß,sagt sich leicht,aber gefühle gehen oft auch , so wie sie gekommen sind.ich denke,gefühle muß man zulassen,ansonsten verkümmern sie.wenn du also im tiefen Innernern diese gefühle nicht zulassen willst,weil sie immer irgend jemanden wehtun,dann werden sie mit der zeit verblassen.
das ist meine Einstellung,sieht sicherlich jeder auf seine eigene Art.
 

lailamausi

selten da...
Ich sehe das ganz genauso. Beende die Affäre, bevor es noch schwerer für Dich wird. Ich denke auch, daß es hauptsächlich mit der Schwangerschaft seiner Frau zu tun hat. Die meisten Männer haben kurz vor und nach der Geburt ein Tief. Meinem Mann ging es auch so, aber er hat sich nach ein paar Wochen wieder aufgerafft und unsere Beziehung konnte wieder wachsen. Das wird Deinem Typen wohl auch so gehen und dann bist Du überflüssig. Laß Dich nicht abservieren. Mach Du den ersten Schritt! :weg

Drück Dir die Daumen, daß Du das schnellstmöglichst auf die Reihe kriegst. :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Melodie, nach langem überlegen wäre es am fairsten von dir wenn du zu ihm gehen würdest oder abwarten wenn er das nächste mal kommt und ihm sagen das eure Beziehung beendet ist.
Er soll sich Gedanken über die Beziehung mit seiner Frau machen, ganz ohne im Hinterkopf in einer neuen Beziehung zu stecken. Er soll sein bisherigen Leben regeln, egal wie es ausgeht.

Dann hast du nichts damit zu tun, sollte er sich dann dazu entscheiden seine Frau zu verlassen dann hast du immer noch freie Bahn, kannst aber ruhig schlafen denn du hast es ihm und seiner Frau offen gelassen, ihm aber gleichzeitig die "Affäre" beendet.

---


Wenn ich ehrlich bin hoffe ich das er zur Vernunft kommt und dran denkt was er auf´s Spiel setzt.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen kann dir aber nur einen gut gemeinten Ratschlag geben.

SOFORT Beenden.

Ich war selber mal in einer solchen Situation. Es ist zum Schluß eskaliert.
Tu dir das nicht an. Er wird sich nicht trennen. Das liest man schon aus deinem 1. Posting heraus. Glaubs mir.
Und wenn doch, ok. Dann sind klare Verhältnisse geschaffen.

SO wird das jedenfalls nichts!

Ich wünsche Dir viel Kraft dabei.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Melodie,

ich find es schlimm das ein Mann anscheinend dein Alter und deine Naivität ausnutzt um was fürs Bett zu haben.

Natürlich gibts auch mal solche Beziehungen die gut gehen. Aber in denen beendete der Mann sehr schnell seine Beziehung mit der Ehefrau. Und das ist auch mehr als fair, eigentlich ist es zwingend notwendig wenns funktionieren soll.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine Entscheidung.

LG :bye: Cordu
 
U

UserD

Guest
du bist 18 jahre glaubst du wirklich der mann entscheidet sich für dich.
ich habe selber mit 21 einen verheirateten mann kennen gelernt udn meinte es ist die große liebe....er hat 5 jahre gebraucht um sich für mich zu entscheiden.

lass ihn los.wenn er dich wirklich liebt kommt er
.Für eine nichtfunktionierende beziehung gibt es immer 2 parteien die damit beteiligt sind,aber in der verliebtheitsphase ist man eher geneigt den anderen zu verstehen zu schützen...aber glaubst du er hat nicht auch einen hohen anteil an der situation in seinem zu hause?

warum hat er wohl noch ein kind in die welt gesetzt.

eine junge atraktive frau läßt oft mals den mann auch eher mit dem schw...denken.

aber öffne deine augen wenn er dich lieben würde bzw begeistert wäre....liebe ist ein wort das was mit wachsen udn reifen zu tun hat...wäre er bei dir udn das nicht nur heimlich.


lebe dein leben,es gibt nicht nur einen und ich denke es passiert auch nicht nur einmal im leben...das sich verlieben :sonne
 
S

sanne

Guest
Wie wahrscheinlich alle hier bin ich auch der Meinung, dass es am besten wäre, wenn du die Affäre beenden könntest.
Solltest du das nicht schaffen, würde ich u.U. sogar einen Wegzug aus der Gegend dafür in Kauf nehmen. :(
Vielleicht tröstet es dich, wenn du dir sagst, du siehst ihn mindestens 2 Jahre nicht mehr und beobachtest dann, wie deine Gefühle dann zu ihm stehen.
Aber in der Zeit tut sich einiges und dein Leben kann in andere Bahnen gelenkt werden... :troest
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Beenden. Ich hab einen ähnlichen fehler gemacht... er hat dann irgendwann mit ihr schluss gemacht... für 4 Wochen und ist jetzt wieder bei ihr.

Lass ihn erst mit sich selber klarkommen, also erstmal abstand nehmen und dann, wenn er sich wirklich gegen seine frau entscheidet, kann er immer noch wieder zu dir kommen...
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich danke euch für eure antworten...

in einer sms schrieb er "er liebt uns beide...."


gleich werden wir uns treffen ich habe gesagt es ist wichtig.. was soll ich sagen???
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von melodie
Ich danke euch für eure antworten...

in einer sms schrieb er "er liebt uns beide...."


gleich werden wir uns treffen ich habe gesagt es ist wichtig.. was soll ich sagen???

ich würde es beenden,aber tuen kannst nur du es
 
Oben