Hilfe! -  Okay, das kostet mich jetzt sehr viel kraft..

lailamausi

selten da...
Ich würd ihm sagen, daß es Dir zwar schwer fällt, aber daß Du zu dem Entschluß gekommen bist, daß es keine weitere Beziehung und vor allem keine gemeinsame Zukunft geben. Er soll sich erstmal seiner Familie widmen und nen klaren Kopf bekommen, was er überhaupt will. Bevor er sich wieder eine neue Gespielin sucht, sollte er erst mal mit seiner Frau über seine Ehe und die Probleme darin reden und sich Hilfe von außen suchen.

Wünsch ihm viel Glück und alles Gute und halt danach einfach Abstand von ihm!
 

cde

**verwirrt**
:kisses :shake

Ganz ehrlich: Mach dir klar das du nur ein Betthäschen für ihn bist... Es wird nie deine große Liebe werden, also beende es. Dann tuts vielleicht für den Moment weh, aber du bist 18 Jahre alt, dass wird ganz schnell wieder...
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von connylein
Wie is es gelaufen?

scheiße... ich hab immer wieder gefragt was er sich vorstellt er hat immer wieder abgewandt dann habe ich ihn gesagt das ich kein bock habe seine betttusse zu sein dann hat er mich genommen und mir gesagt das ich das niewieder sagen soll da er mich liebt..

dann haben wir ne zeitlang gar nix gesagt habe dann jemanden ne sms geschrieben da ich nicht weiter wusste aber keine antwort bekommen.

er hat mich gebeten dann ihm zeit zu lassen...


ich habe ihm gesagt as ich das nicht kann da er mir so weh tut und ich nichtg schuld sein möchte wenn eine familie kaputt geht.

dann meinte er seine familie ist kaputt, er kann nicht mehr mit seiner frau er möchte nur nicht so einfach von seiner kleinen weg...



ja und dann sind wir erstmal so verblieben, wir wollen dienstag abend in ruhe darüber sprechen...
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich werde nicht (mehr) mit ihm schlafen.. das möchte ich nicht. ich möchte klare verhältnisse.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
dann bleib auch dabei. es ist besser für alle beteiligten.
wenn das so noch länger sonst läuft wird merle das auch mitbekommen. wenn er dann irgendwann einfach weg ist würde es für euch beide unnötig schwer werden.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von Lenjas-Mama
dann bleib auch dabei. es ist besser für alle beteiligten.
wenn das so noch länger sonst läuft wird merle das auch mitbekommen. wenn er dann irgendwann einfach weg ist würde es für euch beide unnötig schwer werden.

merle kennt ihn ja nichtmal richtig, wir sind da nachmittags ab und zu und er zeigt ihr die kühe. aber sonst ist er ja nur hier wenn sie schon schläft..


außerdem... wird merle bald ihren richtigen papa bekommen, der sie nun bald kennenlernen möchte und wöchentlich kkontakt zu ihr will...
 

mia29

at worlds end
dass er seine familie nicht verlassen möchte, kann ich verstehen. dass er dich und seine frau liebt, kann sein.
aber DU bist auf keinen fall im vorteil. mit seiner frau verbindet ihn viel mehr als mit dir. zwischen dir und ihm liegen 13 jahre altersunterschied wenn du 20 bist, ist er 43!
wenn seine ehe am ende ist und er dich wirklich so sehr lieben würde, dann hätte er bereits einigermassen klare verhältnisse geschaffen um öfter bei DIR zu sein.
deine tochter kennt er kaum, wahrscheinlich interessiert er sich auch nicht für sie. seine ehe ist am a..., wahrscheinlich läuft da auch nicht mehr viel, da kommst du ihm wahrscheinlich sehr recht.
sei stark! sag ihm er soll sich erst von seiner frau trennen. oder zumindest zu dir stehn.

so wie ich die lage einschätze hat er irgendwann die nase voll von dir. du bist die gelackmeierte und er ist zurück zu seiner frau.
ner freundin von mir gings da ganz ähnlich
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von mia29
dass er seine familie nicht verlassen möchte, kann ich verstehen. dass er dich und seine frau liebt, kann sein.
aber DU bist auf keinen fall im vorteil. mit seiner frau verbindet ihn viel mehr als mit dir. zwischen dir und ihm liegen 13 jahre altersunterschied wenn du 20 bist, ist er 43!
wenn seine ehe am ende ist und er dich wirklich so sehr lieben würde, dann hätte er bereits einigermassen klare verhältnisse geschaffen um öfter bei DIR zu sein.
deine tochter kennt er kaum, wahrscheinlich interessiert er sich auch nicht für sie. seine ehe ist am a..., wahrscheinlich läuft da auch nicht mehr viel, da kommst du ihm wahrscheinlich sehr recht.
sei stark! sag ihm er soll sich erst von seiner frau trennen. oder zumindest zu dir stehn.

so wie ich die lage einschätze hat er irgendwann die nase voll von dir. du bist die gelackmeierte und er ist zurück zu seiner frau.
ner freundin von mir gings da ganz ähnlich

er ist dann keine 43!!!!! :wow


das du so antwortest hätte ich nicht gedacht.. leider kann ich nicht in ihn reinschauen ich wünschte ich könnte es..

ich würde mich freuen wenn du im JM nix darüber schreibst..
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Original von melodie
Original von Lenjas-Mama
dann bleib auch dabei. es ist besser für alle beteiligten.
wenn das so noch länger sonst läuft wird merle das auch mitbekommen. wenn er dann irgendwann einfach weg ist würde es für euch beide unnötig schwer werden.

merle kennt ihn ja nichtmal richtig, wir sind da nachmittags ab und zu und er zeigt ihr die kühe. aber sonst ist er ja nur hier wenn sie schon schläft..


außerdem... wird merle bald ihren richtigen papa bekommen, der sie nun bald kennenlernen möchte und wöchentlich kkontakt zu ihr will...

egal ob sie nicht viel mitbekommt deines erachtens. kinder bekommen mehr mit wie wir denken. sie verstehen nicht nur über das was sie hören. und jede kaputte beziehung ist eine belastung für so einen wurm.

aber am ende musst du wahrscheinlich erst deine eigenen erfahrunge machen um schlauer zu sein. wensn kidn dann in den brunnen gefallen ist ....
 

mia29

at worlds end
Original von melodie
Original von mia29
dass er seine familie nicht verlassen möchte, kann ich verstehen. dass er dich und seine frau liebt, kann sein.
aber DU bist auf keinen fall im vorteil. mit seiner frau verbindet ihn viel mehr als mit dir. zwischen dir und ihm liegen 13 jahre altersunterschied wenn du 20 bist, ist er 43!
wenn seine ehe am ende ist und er dich wirklich so sehr lieben würde, dann hätte er bereits einigermassen klare verhältnisse geschaffen um öfter bei DIR zu sein.
deine tochter kennt er kaum, wahrscheinlich interessiert er sich auch nicht für sie. seine ehe ist am a..., wahrscheinlich läuft da auch nicht mehr viel, da kommst du ihm wahrscheinlich sehr recht.
sei stark! sag ihm er soll sich erst von seiner frau trennen. oder zumindest zu dir stehn.

so wie ich die lage einschätze hat er irgendwann die nase voll von dir. du bist die gelackmeierte und er ist zurück zu seiner frau.
ner freundin von mir gings da ganz ähnlich

er ist dann keine 43!!!!! :wow

das du so antwortest hätte ich nicht gedacht.. leider kann ich nicht in ihn reinschauen ich wünschte ich könnte es..

ich würde mich freuen wenn du im JM nix darüber schreibst..

shit, verrechnet sorry. ich meinte wenn du 30 bist.

warum hättest du nicht gedacht, dass ich so antworte?

ach ja, ich muss ja noch den post im jm fertig machen :sn7
melodie: das ist das eine forum, das andere ist das andere forum. klar?
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von mia29
Original von melodie
Original von mia29
dass er seine familie nicht verlassen möchte, kann ich verstehen. dass er dich und seine frau liebt, kann sein.
aber DU bist auf keinen fall im vorteil. mit seiner frau verbindet ihn viel mehr als mit dir. zwischen dir und ihm liegen 13 jahre altersunterschied wenn du 20 bist, ist er 43!
wenn seine ehe am ende ist und er dich wirklich so sehr lieben würde, dann hätte er bereits einigermassen klare verhältnisse geschaffen um öfter bei DIR zu sein.
deine tochter kennt er kaum, wahrscheinlich interessiert er sich auch nicht für sie. seine ehe ist am a..., wahrscheinlich läuft da auch nicht mehr viel, da kommst du ihm wahrscheinlich sehr recht.
sei stark! sag ihm er soll sich erst von seiner frau trennen. oder zumindest zu dir stehn.

so wie ich die lage einschätze hat er irgendwann die nase voll von dir. du bist die gelackmeierte und er ist zurück zu seiner frau.
ner freundin von mir gings da ganz ähnlich

er ist dann keine 43!!!!! :wow

das du so antwortest hätte ich nicht gedacht.. leider kann ich nicht in ihn reinschauen ich wünschte ich könnte es..

ich würde mich freuen wenn du im JM nix darüber schreibst..

shit, verrechnet sorry. ich meinte wenn du 30 bist.

warum hättest du nicht gedacht, dass ich so antworte?

ach ja, ich muss ja noch den post im jm fertig machen :sn7
melodie: das ist das eine forum, das andere ist das andere forum. klar?

ok.. aber einige (rede nicht von dir) können das ned unterscheiden.. und du weiß wie die da drüben sichs maul drüber zerreisßen würden
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Jaja... mein Ex hatte mir auch gesagt, dass er an seiner Freundin nach 7 Jahren nix mehr findet und eh früher oder später egal ob wegen mir oder nicht schluss macht. und jetzt is er wieder bei ihr.
sobald schluss is, kommen sie meistens dahinter dass sie von jemandem doch mehr haben als sie glaubten...
sag ihm ab, dass du reden willst. lass es einfach. er soll mit seiner frau die beziehung/ehe beenden und dann könnt ihr reden...
und kein sex hab ich mir auch dauernd vorgenommen und nie halten können...
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
es ist vorbei ...

nachdem er sich seit 2 wochen kaum noch gemeldet hatte und auch keine sms mehr schrieb habe ich ihn heute drauf angesprochen. er meinte alle möglichen leute würden etwas ahnen und er müsse sich zurückziehen.

ich habe ihn das nicht geglaubt und gesagt er soll heute abend längs kommen das wir mal reden. er kam auch.

er hat gesagt das er es nun beenden möchte. auf ein "warum" von mir antwortete er, dass es nun wieder gut zuhause laufen würde und er wieder glücklich mit seiner frau wäre :shake (also war ich doch das spielzeug für zwischendurch, auch wenn er immer noch meint gefühle für mich zu haben)

ich habe das toleriert und ihm noch gesagt wenn er damit leben kann nachts neben seiner frau zu liegen mit dem gewissen wie oft er sie beschissen hat - nur zu, ich könne das nicht.

aber wir haben uns geeinigt friedlich auseinander zu gehen,


und wisst ihr was? irgendwie bin ich gar nicht soo traurig... eher etwas erleichtert, das es endlich vorbei ist.. keine ahnung wie ich dieses gefühl beschreiben soll... ich sehe nur grad selber wieder wie naiv ich im obigen text bin und das ich, wen ich, irgendwann wieder ein problem habe (nie wieder sowas!!!!!) gleich auf leute hören sollte die erfahrungen gemacht haben, denn letzendlich hattet ihr doch recht, möchte noch mal danke sagen.... :kisses

so.. und nun werded ich gleich zu bett gehen neben den menschen den ich über alles liebe.... meiner tochter :love1
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
:troest :troest

schön das du das so wegpackst. Du wärst mit dieser Situation nicht glücklich geworden.
Warte ab, irgendwann kommt wer und der ist dann!!!!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
schön das es für dich nicht so schlimm zu sein scheint!!! so hat er es zumindest nicht geschafft dich zu verletzen.

aber gewusst haben es einige hier ja wie es enden wird.

bald wirst du sicher endlich jemanden kennen lernen der es ernst mit dir und merle meint. meine daumen sidn grdrückt!!!
 

lailamausi

selten da...
Schön zu lesen. Du hast wieder nen klaren Kopf und stehst scheinbar wieder mit beiden Beinen im Leben. ;D

Genieß die Zeit mit Deiner kleinen Maus.
 

suse19782002

Aktives Mitglied
Habe hier grade ein wenig gestöbert. Toll, wie Du das gemeistert hast. Wünsch Dir weiterhin alles Gute.
Zu jedem Topf passt auch ein Deckel. :zwinker:

Liebe Grüsse

suse :)
 
S

Seegirl

Guest
Kopf hoch, auch für dich wird die große Liebe mal kommen, manchmal dann, wenn man einfach gar nicht damit rechnet :troest
 
Oben