Hilfe! -  Okay, das kostet mich jetzt sehr viel kraft..

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ja wir sehen uns jeden tag und es ist grausam! einmal hat unsere dummheit uns bereits wieder ins bett getrieben :rolleyes:


ach mensch ich weiß selber nicht mehr was ich fühle und denke, einerseits fährt er extra umwege um an unserem haus vorbeizukommen um mich zu sehen, (mit dem trecker) andrerseits hat er sich grade für seine frau einen fasmilien van gekauft... :rolleyes:

zukunft wird das ganze sicherlich nicht haben, aber schmerzen... schmerzen und nochmal schmerzen.
 
M

Mirsche

Guest
Original von melodie
ja wir sehen uns jeden tag und es ist grausam! einmal hat unsere dummheit uns bereits wieder ins bett getrieben :rolleyes:
bitte ihn doch darum nicht ständig bei dir vorbei zu fahren. Das macht es euch beiden doch nur schwerer!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von melodie
ja wir sehen uns jeden tag und es ist grausam! einmal hat unsere dummheit uns bereits wieder ins bett getrieben :rolleyes:


ach mensch ich weiß selber nicht mehr was ich fühle und denke, einerseits fährt er extra umwege um an unserem haus vorbeizukommen um mich zu sehen, (mit dem trecker) andrerseits hat er sich grade für seine frau einen fasmilien van gekauft... :rolleyes:

zukunft wird das ganze sicherlich nicht haben, aber schmerzen... schmerzen und nochmal schmerzen.

Hey, das hört sich ja nach Rückfall an! :nanana
Tu dir und auch der Familie das nicht an, steh drüber und versuch dich neu zu orientieren.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hast du dir eigentlich mal Gedanken gemacht, ob ein Mann, der so mit dir umgeht es wert ist, dass du nur noch traurig bist? Du bist garantiert viel zu wertvoll für so einen untreuen Kerl!!! :troest Ich weis, dass es schwer ist! Aber ich weis auch, dass es möglich ist sich abzulenken. Denk an dein Kind. (hab glaube gelesen eine Tochter?) Sie wird auch größer, du brauchst deine Nerven für sie! Such dir einen Mann der zu euch steht!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
leichter gesagt als getan, leider gibts solche männer nicht -- habe ich so langsam das gefühl.... :(
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich habe vor 3 Jahren so einen gefunden! Ich glaube dass es schwierig ist, und selten sowieso! Aber ich hab immer als erstes an meine Kinder gedacht, weil die brauchen eine Mama! Jeder Mann kann auch ohne mich auskommen, die Kinder nicht! Was soll man also mit einem, der einem nur Probleme macht? Eine alleinerziehende Mutter braucht jemanden, der sie unterstützt und niemanden der sie traurig macht und ihre Nerven aufbraucht. Bei manchen Männern kommt man besser ohne aus als mit so einem. Du magst doch bestimmt auch einen "Vater" für dein Kind und nicht nur eine Bettgeschichte, oder? Lass dir Zeit, ich bin mir sicher das du auch früher oder später den richtigen finden wirst!
Was würdest du tun, angenommen es liefe so weiter, wenn deine Tochter irgendwann an "falscher Stelle" erzählt: das ist der Mann, der immer meine Mami besucht! ??? Wie willst du ihr das erklären, dass er zu dir kommt, dich in den Arm nimmt, evtl. auch küsst, aber doch der Papa von ... ist?
Du bist echt noch jung! Warte ab!!!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
:(

klar ich bin 18, aber ich habe die selben gefühle wie eine 30 jährige frau wenn sie verletzt und beschissen wird! und mich macht dieses allein sein kaputt, auch, das merle keinen vater hat. ich lebe jetzt schließlich 2 jahre ohne feste beziehung. das schleift auch bei mir... ich habe mich nun mal verliebt in ihn und wenn ich ihn sehe schaltet mein verstand einfach ab, ich lasse dann nur meine gefühle sprechen.

ich weiß verstand wäre ier ratsam, aber bei mir wohl sehr schwre X( :evil: :( :shake :weg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hab ich da was falsch verstanden oder wie jetzt.............
du hattest doch schon ´ne feste Beziehung zwischendurch, oder schmeiß ich jetzt alles durcheinander :sn7
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich weiß, dass es schwierig ist! Hab auch eine Trennung hinter mir, er hatte sich während meiner Schwangerschaft eine andere gesucht. War nicht einfach. Hatte auch nicht gemeint, dass du mit 18 Jahren weniger Gefühle hast wie ich mit 31! Im Gegenteil! Ich finde es von dem Kerl "besch....." so mit dir umzugehen, eben wegen deinen Gefühlen! Aber mit 18 hast du noch sehr große Chancen einen anderen zu finden!
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
Original von melodie
leichter gesagt als getan, leider gibts solche männer nicht -- habe ich so langsam das gefühl.... :(

Ich habe 26 Jahre gebraucht um den Richtigen zu finden... Bin jetzt ein halbes Jahr verheiratet und seit fünf Monaten Mutter. Gut Ding will Weile haben!! Auch Du wirst den Einen, den Richtigen noch finden!! :troest

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!
 

homelessgirl

Neues Mitglied
also ich möchte zuerst mal anmerken. dein name "melodie" gefällt mir richtig gut. ist das dein richtiger name?
ich wollte vor langer zeit meine tochter (falls ich mal eine haben sollte) auch so nennen. leider kamen nur zwei jungs bei raus. na ja. mittlerweile haben sich die namensüberlegungen auch gewandelt und es gibt andere favoriten.

okay das dazu und jetzt zum eigentlichen thema.

ich würde dir sooo gerne was positives sagen. aber ich sehe es genau wie die anderen.
ich habe mir jetzt alles durchgelesen.
es ist wirklich die einzigst richtige entscheidung, ihn nicht mehr an dich ran zulassen.
er hat eine familie, das wußtest du von anfang an, auch das seine frau schwanger ist.
er sagt dir einmal, die familie ist kaputt, und dann nach ner weile sagt er , es funktioniert wieder. und er hüpft dennoch mit dir ins bett.
schau, mal du bist doch nch so jung. denkst du ernsthaft, das du keinen besseren abkriegst?
soll ich dir mal was verraten?
das ist kinderkacke. es ist leicht einem naiven mädchen von 18 jahren einzureden, das mann sie liebt nur um befriedigung zu finden, die mann von seiner angetrauten grade nicht bekommt, weil diese stimmungschwankungen unterlegen ist. das ändert sich auch wieder.
ich hatte meinen ersten freund mit 20 jahren (weshalb so spät? nun ja, in meiner kindheit ist da was passiert, was mich lange zei tvon männern fernhielt.)
was soll ich sagen? wir kamen zusammen, haben miteinander geschlafen und promt beim zweiten mal wurde ich schwanger.
er setzte mich dann auf die straße als ich im 7 monat schwanger war. weil er angeblich zeit brauchte.
und das tat weh!!! am meisten tat weh, das er sich von seinen freunden einreden ließ, dass dieses kind nicht von ihm wäre.
der nächste schmerz kam als mein erster sohn geboren wurde und der auch haargenau wie mein ex aussah. alles gleich. das gute daran ist aber auch, die eltern meines ex stehen voll und ganz hinter mir. das ist aber auch das einzigst positive an der geschichte.
ich damals dann 21 jahre und ich dachte auch, ich krieg niemals einen anderen mann ab. wer nimmt schon eine frau, die ein kind von einem anderen hat?
hey ich verrate dir nochwas. es gibt sehr viele männer die dazu bereit wären.
schau mich an.
ich habe mir nach der geburt meinen ersten sohnes einen computer gekauft und bin dann ins internet gegangen. es gibt da eine singlebörse und dort lernte ich ne menge leute kennen, darunter ein radiomoderator vom antenne mv (meck-pomm). wir waren kaffee trinken. mehr nicht. aber er war sehr nett.
und
ich lernte meinen jetztigen freund und vater meines zweiten sohnes kennen.
er nahm mich auch mit meinem ersten sohn. meine bedingung war "mich gibt es nur im doppelpack und nicht anders!"

ich hänge ein bild an, das uns als familie zeigt.
leider war ich die einzige die gesund war, meine jungs waren alle durch die bank, krank. deshalb sind die so blaß.

wenn du dieses bild siehst und das mit dem richtfest , welches du erwähntest vergleichst. willst du wirklich eine intakte familie zerstören?

ich denke, die entscheidung dich von ihm zu trennen ist zum wohle aller udn die beste entscheidung die du jemals getroffen hast.
überleg mal, wenn du von ihm schwanger wärst und er hätte sich für dich entschieden, du hättest auch solche launen (hormongesteuert), wie sein frau sie jetzt hat. da liegt doch der verdacht auch sehr nahe das er dich auch wieder für eine andere verläßt, weil er diese launen nicht ertragen kann.

wie heißt es doch so schön? mitgefangen, mitgehangen.
es ist was wares dran. es sollte sich seiner verantwortung nicht entziehen. er wollte diese/sein frau heiraten. ehe sollte heißen für immer und ewig. (haben sie auch kirchlich geheiratet?) dann haben sie ihr versprechen auch vor gott gegeben.
und es heißt dann immer, bis das der tod euch scheidet. was gott zusammengeführt hat, soll der mensch nicht trennen.

überleg dir das nochmal ganz genau, was du tust.
schau mal du hast hier sooo viele leute die zu dir stehen udn dir alle auf dem kopf zusagten, das es ein riesengroßer fehler ist mit dem typen zusammen zubleiben.
das ist zum scheitern verurteilt und du wirst nur noch mehr leiden. das verspreche ich dir.
ich hoffe zum wohl deiner tochter und auch für dich, das du dich entgültig von so einem menschen nicht mehr einwickeln läßt.
sei stark. du schaffst das. *tschakaaaa*
 

Anhänge

  • gh7.jpg
    gh7.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 322

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von homelessgirl
also ich möchte zuerst mal anmerken. dein name "melodie" gefällt mir richtig gut. ist das dein richtiger name?
ich wollte vor langer zeit meine tochter (falls ich mal eine haben sollte) auch so nennen. leider kamen nur zwei jungs bei raus.

Vorschlag für Deinen nächsten Jungen: melodietrich
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Vorgestern ist sein Sohn geboren, viel zu früh in der 32 SSW mit 35 cm. Seine Frau liegt mit ner vergiftung auf intensiv. Ich hab ihm gesagt er soll seine Kleine Familie retten. Und so haben wir uns nun geeinigt.
 
M

Mirsche

Guest
hoffentlich geht es den beiden bald besser. Aber vielleicht hat es sowas jetzt auch gebraucht, dass ihr euch endlich einig wurdet :maldrueck
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von melodie
Vorgestern ist sein Sohn geboren, viel zu früh in der 32 SSW mit 35 cm. Seine Frau liegt mit ner vergiftung auf intensiv. Ich hab ihm gesagt er soll seine Kleine Familie retten. Und so haben wir uns nun geeinigt.


Sehr gute Entscheidung, an die du und er sich auch halten solltet. Gerade bei einem solchen Schicksalsschlag braucht seine Frau ihn mehr denn je.
 

trulll43

Neues Mitglied
Du meinst Du liebst ihn. Du hast doch überhaupt keinen Alltag mit diesem Menschen. Ist es nicht etwas naiv zu glauben, dass ist Liebe? Du als Frau solltest wissen, wie verletztlich eine Frau während der Schwangerschaft ist. Er arbeitet viel und nimmt sich wohl auch kaum Zeit um ihr momentan im Alltag etwas zur Hand zu gehen. Emotional hat er sich auch von ihr auch distanziert und hat sogar ein Verhältnis mit Dir angefangen. Ich habe so etas aus Sicht der Betrogenen auch schon mitgemacht und kann Dir nur sagen, gib dieser jungen Familie eine Chance wieder zueinander zu finden. Suche Dir einen Typen, der Single ist. Warum muss er verheiratet sein??
 
Oben