Oktober-/ Novembermamis! :-)

eva.m.p

Pause
Juchu, nun hat Galaxe es also auch geschafft :geb4

Carola, nun darfst du loslegen - wünsch dir viel Erolg beim Cocktail morgen! Lass es dir schmecken ;D Mixt sie den homöopathischen oder den mit Rhizinus? :uebel
Ich schick dir auf jeden Fall ganz viele heftige Wehen rüber!!!! :druecker :druecker :druecker

wer ist denn jetzt noch übrig?
 

katnau

voller Lebenslust
@romilly Danke schön!

@carola Na dann leg mal morgen richtig los! *gg* Damit es bald was wird :D

Achso ich bin noch über, Eva :D und noch 3 weitere Mamis oder?? Hab die Liste neht mehr im Kopf....
 

Anoula

glückliche Mami
@galaxie: Alles gute zur kleinen tochter und eine wunderschöne kennenlernzeit! :geb4 :geb2

@carola: ich drücke dir ganz feste die daumen für baldige wehen liebe carola! :druecker :maldrueck

lG anoula
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich soeben den Wehencocktail getrunken habe. Ist gar nicht so schlimm, wenn der Aprikosensaft schön kalt ist. Die Konsistenz ist etwas ekelig, aber man kann ihn echt gut trinken.
Also...ab jetzt besonders Daumen drücken!!
 

katnau

voller Lebenslust
Na tut sich schon was Carola?? Ich drück dirauf jeden Fall die Daumen! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Torsten

Neues Mitglied
Auf gehts ... lasst uns den neuen Erdenbürger Jamie Leander begrüßen. Angekommen ist er am 4. November um 15:31 Uhr mit 2800g und 49 cm.

Kind und Mutter sind wohl auf und glücklich.

Ach ja ... die Mutti ist Silvya, mein geliebte Frau :love1

Liebe Grüße,
Torsten
 

Leon910

*Jungsmama*
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!! :geb4
Auch ein sehr schöner Name, den Ihr da ausgesucht habt!! :applaus :applaus


LG Marion :sonne
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!! :geb4

Bei mir hat der Wehencocktail leider gar nichts gebracht.
Wir dachten eigentlich nach 2-4 Stunden würde der Durchfall losgehen, aber mir war einfach nur k...übel.
Dann sind wir schlafen gegangen und um kurz vor 3 Uhr begann dann der Durchfall. Nach einem heißen Bad waren dann allerdings die wenigen vorhandenen Wehen wieder ganz weg und ich habe weitergeschlafen. So um 4 Uhr spielte mein Darm noch mal Achterbahn, aber das war es dann auch.
Alles in allem....außer Übelkeit und Durchfall hat der Cocktail leider nichts bewirkt.
Jetzt muss ich heute ins KH zum CTG und wir entscheiden Mittwoch, ob ich Donnerstag oder Freitag einen Wehenbelastungstest mache.
 

Anoula

glückliche Mami
alles gute silvya zu deinem sohnemann und eine schöne kennenlernzeit! :geb4

@carola: mensch du arme sitzt ja immer noch hier ohne baby muss ja wirklich super in deinem bauch sein ;D ich hoffe trotzdem für dich das es bald losgeht und das du nicht eigeleitet werden musst oder so!

lG anoula
 

katnau

voller Lebenslust
Hi,

Herzlichen Glückwunsch zum sohnemann :sonne! Alles Gute für euch!

@carola,

das ist ja schade - immer noch ohne Baby. Da müssen wir dann noch ein paar Zehen drückenn :D
 

racker

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jamie Leander!!!! Und alles, alles Gute!!! :geb4
Da habt Ihr ja ganz schön von hinten aufgeholt... :gap

@ Carola
Jawoll, Zehen werden jetzt auch mitgedrückt - und mal sehen was sich noch alles zum drücken findet!!! Dann muss es aber ganz schnell klappen!!! Jawoll!
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
:geb4 Herzlichen Glückwunsch Sylvia und Torsten zum neuen Erdenbürger!!!! Eine schöne Kennlernzeit und einfach viel Spaß!

@Carola
Bist Du noch da? Oder hat der Cocktail doch noch gewirkt? :anbet

Bei uns gibt es leider nichts neues. Ein paar Wehen am Wochenende, doch nicht der Rede wert. Wenigstens konnte ich die letzten 2 Tage ab 4 Uhr relativ gut schlafen und bin deshalb auch nicht ganz sooooo ungeduldig.
Wie geht es Euch restlichen Noch-schwangeren?

Wünsche eine Geburtenreiche Woche.......viele Grüße
 
Oben