Oktober-/ Novembermamis! :-)

katnau

voller Lebenslust
Hallo Ihr Süßen,

heut morgen ist mein Schleimpropf abgegangen, allerdings nicht blutig. Wehentätigkeit kann ich bisher net so feststellen ....mal gucken :gap

Ihc drück die zehen weiter für dich Carola :respekt
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
nur zur info: mein schleimpfropf ist am 01.01. abgegangen, entbunden hab ich am 02.02....es waren also ein paar wochen dazwischen. denke nicht, dass es unbedingt was zu sagen hat.

viel glück den noch-schwangeren, auf eine baldige geburt! : drink
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie carola, du bist immer noch da???? :wow :wow
dein krümel lässt sich aber wirklich zeit.

:druecker :druecker :druecker :druecker Ich drücke auch mal mit.
 

racker

Mitglied
Mensch Carola, hab schon Schwielen an den Händen vom Daumendrücken! Nun sach dem Kleinen mal klipp und klar, das er die fristlose Kündigung seiner Einraumwohnung bekommt!!! Ich drück auf jeden Fall weiter - und wenn ich da noch Druckgeschwüre von bekomme... :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

@katnau
Das hört sich ja gut an - mal sehen, ob ich noch ein Däumchen frei habe... :druecker
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@katnau
Mein Schleimpfropf ist letzten Dienstag abgegangen, aber ich wünsche dir, dass du nicht so lange warten musst!

Warum mein Ticker nicht mehr da ist, weiß ich leider auch nicht. Der glaubt, dass ich schon entbunden habe!

ET+9
 

eva.m.p

Pause
bei mir ist der Schleimpfropf erst während der Geburt abgegangen dieses Mal. bei der letzten SS war es ca 4 Wochen vor der Geburt.

ich wünsch euch viele Wehen!!! :ausheck
 

katnau

voller Lebenslust
Außer ein paar leichten Wehen heut morgen hat sich noch nichts getan- ein gutes hatte es, die kinderärztin hatte Mitleid und ich durfte Laura heute nachmittag mit nach Hause nehmen :D

Och Carola, so ein Unding -dein Würmchen scheint keine Lust auf diese Welt zu haben....schade es gibt noch kein smilie fürs zehen drücken :druecker

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Nachmittag!
 

Micha75

Mana ich brauch mana
@Crola
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Das muß doch mal helfen.
 

katnau

voller Lebenslust
Tja, schreibt denn keiner mehr hier :hae? Wo seid ihr alle :]??

Carola, ich hoffe du hälst dein Würmchen mittlerweile in den Armen! :-D

Beim Elternabend gestern wollten die Lehrer mich ständig nach Hause schicken -> hab gemeint so lange ich noch lachen kann, ist es nicht so arg. Es ist auch nix passiert.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
 

EA 80

*is back*
@Galaxie: Schönes Foto :love1
Sind Tizian und Marco auch so verliebt in die kleine Schwester?

Ich hoffe, Carola hat es jetzt endlich geschafft :druecker :druecker :druecker :druecker
Sie war heut nicht da oder?
 
Oben