Oktober-/ Novembermamis! :-)

Silvya

Aktives Mitglied
@Carola und Galaxie,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs, wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit :geb4 :geb4

@all,

danke für Eure Glückwünsche, bin seit gestern wieder aus dem Krankenhaus zurück.

LG
Silvya
 

eva.m.p

Pause
Galaxie, super süße Maus hast du d. Schon ganz schön wach für ihr zartes Alter - meine hat die Augen die ersten zwei Tage nicht aufbekommen :rofl

Carola, auch hier noch mal alles Gute! Nun hast du es endlich geschafft und hälst deinen Süßen in den Armen! :maldrueck
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
AUch hier nochmal vielen Dank für die Glückwünsche! Ich berichte euch dann ausführlich, wenn ich mich etwas eingelebt habe. :maldrueck
 

katnau

voller Lebenslust
Na, ich warte doch noch 0( Bin jetzt ET+1 - kann also noch dauern!
Ich versuch nicht zu hibbeln, aber meine Familie macht mich verrückt...
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Ich bin auch noch kugelig!! Auch ET +1. Meine Familie nervt ebenfalls :-D Langsam aber sicher wird es wirklich Zeit, zumal ich mich auch nicht mehr so gut fühle!!
Sind Katnau und ich die Letzten??? :crying
 

katnau

voller Lebenslust
Danke für die Wünsche!

Sieht ganz so aus Adolce! :(
Meine Mutter ruft 3mal am Tag an, dazu kommen noch meine Geschwister usw....mein Mann ist das reinste Nervenbündel!

Hab Kreuzschmerzen und bin total steif, gehts dir auch so??
Morgen ist wieder CTG...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Galaxie
Auch hier.... danke für eure Glückwünsche.... *freu*....

Hier ein Bild aus dem Kreißsaal, zwei Stunden nach Geburt:



Das Foto ist Klasse :applaus :respekt.
Wie die Kleine dich anschaut :love1 :love2


Hier nochmal an die Frischgebackenen alles alles Gute und an die 2 übriggebliebenen :druecker und :maldrueck
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
an die zwei nachzügler hier...:

mein mann meinte grad, alle die bei euch anrufen um zu fragen, ob es denn schon losgegangen sei, sollten je anruf 5 euro zahlen für das baby! da kommt bestimmt ne ordentliche summe zusammen! da kann man ja *hoffen* dass es noch ein paar tage dauert! :schuettel

drück euch die daumen, dass es bald losgeht!
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Rückenschmerzen, steif? Das ist gar kein Ausdruck! Das schlimmste ist das Bett. Bis ich aus dem Bett wieder hoch komme und das mind. alle 2 Stunden :shake
Heute muss ich ins Krankenhaus an den Wehenschreiber. Vielleicht bekommt die Kleine ja dann Lust mal rauszuschauen :schuettel

@vanillabee
Das mit den 5 Euro ist wirklich eine gute Idee. Hätte damit allerdings schon vor 2 Wochen anfangen können, da meine Fam. der Meinung war, dass bei meinem Bauchumfang das Baby früher kommt.
 

katnau

voller Lebenslust
*stöhn*
tja mit den 5 euro das wärs echt gewesen! Meine Mutter müsste das Meiste zahlen :gap!

Ich war heut morgen zum CTG - regelmäßige leichte Wehen alle 7 min. Die hab ich allerdings wirklich nur bei voller Konzentration gespürt :(

Dann waren wir nochmal richtig Großeinkauf machen. Jetzt merk ich gar nix mehr 0(. Ich will aber jetzt :wand...*seufz*

Meine Mutter hat mich heut kurz vor 8 angerufen! Sogar mein Bruder hat mich schon angerufen und der ist grad mal 16 :hae?

Mit gehts nimmer gut...ich versuch, geduldig zu bleiben...

Allen ein schönes Wochenende!

lg Kati
ET+2
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
@katnau
Noch da??? War die halbe Nacht im Krankenhaus. Mir ging es wohl genauso wie Dir. Am CTG kaum angeschlossen, alle 5 Minuten Wehen. Leider sind bei 2 Wehen die Herztöne von meiner Kleinen etwas niedrig gewesen, so das ich kurzerhand an einen Tropf mit Kochsalzlösung drangehängt wurde. :crying
Abends ab 20 Uhr dann auch nur noch Wehen wenn ich mich darauf konzentriert habe. Naja um 24 Uhr kam dann die Ärztin und meinte wenn ich mich daheim wohler fühlen würde könnte ich gehen :shake

Nun habe ich ab und an ein paar Wehen, aber nicht so wie sie sein sollten. Will nicht mehr........wünsche trotzdem noch ein schönes Wochenende!!!
 

katnau

voller Lebenslust
Hallo Adolce,

ja bin auch noch daheim und ohne Kind! Die Herztöne waren aber vollkommen ok. Gestern Abend waren die Wehen heftiger, hab dann heiß gebadet und sie kamen schön in Schwung. Tja danach war dann alles wieder vorbei. Konnte die halbe Nacht nich schlafen und so gut gehts mir auch net. Muß morgen früh wieder zum CTG!
:shake Ich weiß gar nicht, was das noch werden soll, will auf gar keinen Fall ins KH!

Tut mir leid, dass du dir dort die Nacht um die Ohren schlagen musstest. Da hab ich ja noch Glück! Ich wünsche dir, dass du dein Kleines bald in den Armen hälst und zwar gesund und munter!

Schönes Wochenende! :sonne
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ach ihr zwei..... ihr habts bald geschafft! Ich beneid euch um die Geburt... bei mir gings so drunter und drüber.... ich würd es so gern nochmal nachholen... was aber leider nicht geht!
Ich denk ganz fest an euch!
 
Oben