1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info - Online-Umfrage Psychische Belastung nach einer Geburt

Die Geburt des Kindes vergisst man niemals. Wie haben Sie Ihr Kind auf die Welt gebracht? Welche Gefühle waren es, bis das Baby endlich geboren war? Was können Sie zur Entbindungsklinik berichten? Erzählen Sie hier im Forum Geburt ihren ganz persönlichen Geburtsbericht! Stichworte: Schwangerschaft, Baby, Glückwünsche, Bilder, Gedichte.

Dieses Thema im Forum "Meine Geburtsberichte - So erlebte ich die Geburt" wurde erstellt von Hebamme_Claudia, 4 Dezember 2012.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Hebamme_Claudia

Hebamme_Claudia Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich bin Hebamme und studiere in Münster Psychologie. Zurzeit schreibe ich meine Masterarbeit über psychische Belastungen nach einer Geburt. Dafür suche ich Frauen, die vor 1-6 Monaten ein Kind geboren haben, die bereit wären an einer anonymen Online-Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage dauert ca. 20-30 min, Pausen sind erlaubt. Wer Interesse hat kann sich entweder direkt bei mir melden (**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
    http://www.uni-muenster.de/PsyIFP/AEEhring/personen/ehring.html

2. Hebamme_Claudia

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank an alle, die schon mitgemacht haben! Eine Teilnahme an der Studie ist noch bis Februar möglich.

Frohe Weihnachten

3. Hebamme_Claudia

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank an alle die Teilnehmerinnnen! Die Studie ist jetzt beendet. Wer Interesse an den Ergebnissen hat, kann sich gerne unter freisfeld@uni-muenster.de bei mir melden.

Claudia Freisfeld

Diese Seite empfehlen