Online Umfrage zum Thema "Umsetzung der Elternzeit für Väter in deutschen Unternehmen"

Sind Sie (werdender) Vater und haben Fragen zur Erziehung, zum Umgangs- und Aufenthaltsbestimmungsrecht, zu Ihrer Vaterrolle? Geht es um den Kontakt zum Jugendamt, zum Familiengericht, zu Gutachtern und Sachverständigen? Dieses Forum soll Ihnen Hilfe geben zu allen Fragen rund ums Vater-Sein. Bitte diskutieren Sie Fragen zum Sorgerecht und zum Unterhalt im Sorgerechtsforum.

Dieses Thema im Forum "Väter-Forum - Väterberatung + Väterhilfe" wurde erstellt von SaPue, 20 Mai 2018.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. SaPue

SaPue Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Liebe Väter,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Umsetzung der Elternzeit für Väter in deutschen Unternehmen" durch und würde mich freuen, wenn sich einige Mitglieder bereit erklären würden hieran teilzunehmen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob bereits Elternzeit in Anspruch genommen wurde. Gerne darf der Link auch weitergeleitet werden.

Die Bearbeitung der Umfrage wird ca. 5 - 10 Minuten in Anspruch nehmen.

Alle Antworten sind anonym und werden ausschließlich für meine Bachelorarbeit verwendet.

Hier ist der Link zur Umfrage:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden