Hilfe! -  opera oder internet explorer??

atropa

Lieb war gestern !!!
Ich hab z.Z. ein paar probleme hier.Bin immer über den Internet exlorer in Internet,um ins Elternforum zu kommen.Mein mann nutzt überwiegend den Opera.Nun hat mir vor drei tagen der Internet explorer angezeigt,sobald ich die elternforen seite aufmachte : "hier entsteht soeben eine neue homepage.es wurden noch keine neuen inhalte hinterlegt".Hä??Über die google suche komm ich zwar rein,aber kann den seitenstreifen mit den verschiedenen foren nicht sehen.
Nun gut,bin ich also über opera rein,elternforen seite läßt sich wunderbar aufrufen.Alledings aktualiert der nicht automatisch,ich muß jedes mal die Forenübersicht neu starten,auch wenn ich gerade erst ins Internet rein bin,also vorher offline war.Und heute stell ich fest,daß teilweise meine eigenen beiträge zwar in der Übersicht angezeigt werden,aber nicht im den threat zu lesen sind.Was ist den los ?? ich schnall das nicht mehr!!Weiß jemand,was das sein kann?
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich habe mozilla, aber vor einigen Tagen bin ich nicht reingekommen. Nun habe ich mir ein Lesezeichen direkt ins Forum abgespeichert, das funktioniert prima!! :druecker
 

atropa

Lieb war gestern !!!
mit opera komm ich ja rein,nur funktioniert das hier nicht so wie im internet explorer.Und im explorer kann ich machen was ich will,er ruft die seite nicht auf. X(
 
U

User2

Guest
Es gab ein Problem auf dem Server weswegen die URL www.elternforen.de nicht mehr erreichbar war. Das ist aber inzwischen behoben.

Leer mal deinen Cache im Internet Explorer und versuchs nochmal.
 
U

User2

Guest
Hab selbst erstmal schauen müssen, weil ich nicht mit dem IE surfe...

Gehe auf:

Extras ---> Internetoptionen

Im Reiter "Allgemein" bei temporäre Internetdateien auf "Dateien löschen", Haken bei "alle Offlineinhalten löschen" setzen und ok.

Dann kannst du mal schauen bei temporäre Internetdateien unter Einstellungen, ob es dort auf "automatisch" steht und wie groß der Speicherplatz für die temporären Dateien ist. 50 MB sind da ausreichend.
 

schnupe

Aktives Mitglied
Also. Oben im Explorer Extras anklicken, dann Internetoptionen, dann steht da Verlauf leeren......das mach mal. Vielleicht auch mal die Cookies löschen(steht direkt oben drüber), jedoch mußt Du Dich dann überall neu einloggen....aber manchmal geht dann alles wieder besser, weil platz frei wird.....

Und das mit dem aufbau der Seite.....das lag am Server, net am Browser....
 
U

User2

Guest
Der Verlauf und die Cookies habe nichts mit den temporären Internetdatein zutun.
Der Verlauf speichert lediglich dien URLs die besucht wurden und die Cookies enthalten die Anmeldedaten.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wir sind mit netscape drinne und hatten keine probleme :gap
und den lästigen seitenstreifen hab ich zum glück nicht mehr... der hat mich tierisch genervt :rolleyes:
bei meiner mutter muss ich aber auch ständig mit dem internet explorer rein und immer aktualisieren weil das nicht selber macht :wand
 
Oben