*Freu* -  Osterwichtel-Rate-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UserC

Guest
Wer war mein Osterwichtel?

Auch auf die Gefahr hin, dass er verschwindet...

Die ersten Päckchen sind verschickt - dier ersten Päckchen werden bald ankommen. Daher hier der

WICHTEL - RATE - THREAT


Viel Spass beim rätseln :zwinker:
 
U

UserC

Guest
@natascha
ja, seit gestern :zwinker:

@doro
wenn du was bekommen hast: ja
wenn du noch nichts bekommen hast: nein

wolltest du bis ostern warten? und jeden tag an dem ungeöffneten päckchen vorbeilaufen? ich könnte das ned!
 
U

UserA

Guest
Nun ja, dachte halt, es wäre erst Ostern ^^ .. aber dann ist ja gut =)
 
U

UserC

Guest
jetzt sag ned, du hast auch noch die päckchen von weihnachten da stehn, natascha?

und: nein. wenn du nichts bekommen hast - dann darfst du auch noch nichts öffnen.

ich hab heut was bekommen. aber kein wichtelpäckchen sondern ein buch :-D
 
U

UserA

Guest
MEIN PÄCKCHEN IST ANGEKOMMEN!!


SO, wer hat gestern abgeschickt?
jedenfalls herzlichen Dank und eine sehr hübsche Handschrift ^^
 
U

UserA

Guest
Ich habe ja so eine Ahnung <.<'''

Und das darf nicht wahr sein, aber die einzige Person, die in Frage kommt, wohnt "um die Ecke" und hats gestern abgeschickt >.<
Und es ist soooo schön *heul* Hab mich total gefreut (und ja, ich hätte es 100% nicht mehr abwarten können..)

Werde wohl noch bis Donnerstag an meinem Päckchen sitzen, denn es muss mindestens genauso hübsch werden! *grr*
Werd Sascha bitten, dass er ein Foto macht und dann das Bild samt Vermutung reinstellen...

DANKE! :inlove
 
U

UserE

Guest
Ich hab heute mein Päckchen erhalten und hab mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeesig gefreut.

Ich wusste sofort, von wem es ist!

Winnie2005 du warst mein Wichtel, gell?! :sonne
 
U

UserA

Guest
Nu, meins kam ja schon am Dienstag!
Und ich bin mir sicher, dass es Zuckerschneckle war!
Stimmts?

Und ich hab mich so gefreut (und mein Freund auch - der hat gleich die Schokolade gegessen *drop*)!


:love1
 
U

UserC

Guest
@Doro
wie bist du nur darauf gekommen :rofl warst du schonmal an der Alb :rofl

ist alles heile angekommen? wobei, ich hätte es auch echt persönlich bei dir vorbeibringen können :rofl
 
U

UserA

Guest
Bloß nicht!
Denk an mein Image als Hausfrau, durch meine Schmerzen im Rücken siehts hier aus wie nach einem Bombeneinschlag.. gut, dass du es geschickt hast!
Und ja, es ist toll ^^
 
U

UserC

Guest
Na, dann kann ich ja jetzt auch endlich die Fotos vom selbstgebastelten in meinen Bastelthreat stellen - war ja für jeden was dabei. du und dein freund - ihr müsst halt teilen :zwinker:
 

keydi

Aktives Mitglied
...das passierte alles innerhalb von nicht einmal einer Minute.

Paketmann kam und brachte ein Päckchen.

Päckchen aufgerissen, (NEUGIER)

Rettung der Cocktaillöffel, Paul dem riesen Osterhasen die Ohren abgebissen, Nele hat sich ein Ei und Pets geschnappt und die Große stürzte auch gleich auf die Süßigkeiten. (Natürlich haben wir sowas ja auch nicht da). Ich koch mir jetzt erst mal zur Beruhigung einen Tee vom Osterhasen (lieber wäre mir ja, ich könnte die Cocktaillöffel ausprobieren, aber bei der Kälte) ess ein meine diätunterstützendes Gelierding und sage DANKE für die super Überraschung

BLACK CAT!?!?!?!?!?!?
 
U

User3

Guest
Ja, ich wars! :-D

Wie bist du nur darauf gekommen... :pfeif

Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen,
und du kannst alles gebrauchen bzw.
seiner fachgerechten Vernichtung zuführen. :zwinker:
 
U

UserC

Guest
das hab ich mich auch gefragt... aber das sind zwei "frischlinge" - wissen die das überhaupt ?(
 

Natascha

...lebt...
Nein ich glaub die wissen nicht das wir das alles sehen wollen..... :ablachen


Keydi hat ja schon alles aufgegessen....
 
U

UserC

Guest
@natascha
ALLES????? die löffel auch :uebel :uebel :uebel na, die hatte ja hunger :schiel
 

keydi

Aktives Mitglied
...erstmal bin ich zu blöd, hier Fotos hochzuladen. Wenn mir jemand sagt, wie es geht, mache ich gerne ein Bild von dem was übrig ist. Die Schokoladenreste des Osterhasens kleben auch noch überall. Am Stuhl, auf dem Boden, an Pauls Mund, wenn wir das alles zusammensetzen, könnt ihr euch vorstellen, wie der Osterhase mal ausgesehen hat und dann mach ich noch ein Bild von unseren dicken vollgefressenen Bäuchen wo der Rest hin verschwunden ist. Und nur dass Ihr`s wisst, auch wenn ich neu bin, das nächste Mal würd ichs wieder so machen :baeh: :tasty

@zuckerschneckle
bin seit fast einem halben Jahr auf Diät, da wird alles reingestopft was nicht niet und nagelfest ist und wenn`s Cocktaillöffel sind :tasty
 
U

UserC

Guest
@keydi

du lädst das foto erstmal auf deinen PC oder laptop. dann musst du es evtl. verkleinern. dann gehst du auf dateinahänge (steht direkt und diesem grau unterlegten feld links) lädst das foto hoch, gehts auf speicher, dann auf schliessen, dann auf antwort erstellen. fertsch.
 

cde

**verwirrt**
Ehrlich gesagt steh ich vor einem großen Fragezeichen wer mich bewichtelt haben könnte, ich hab mich allerdings total gefreut :banane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben