Osterwichteln, wer macht mit?

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hab nu auch alles beisammen. Kann ja morgen losgehen :banane: Dacht schon ich pack das gar nicht mehr, lol.

@Blackcat: Dein unterster Ticker gefällt mir seeeeeeeehr gut :engel Auch mal oute.
 

knöllchen

träumerin***
das hasenkostüm wa aus :ausheck
michaaaaaa wo bleiben die ostersmilies????

übrigens hab ich auch mein wichtelgeschenk fertig gepackt und es wartet auf die große reise :-D
aber ma ne doofe frage, und ich hoffe ich darf das fragen.
wenn/falls das geschenk schon in einer art geschenkbox ist, muss man das dann eigentlich noch mal in eine "versandbox" tun?? :schiel also, schachtel in schachtel?!
 
U

User3

Guest
Besser ist das. Sieht einfach hübscher aus.
Außerdem ist weder Post noch Hermes besonders vorsichtig mit den Päckchen.
Das sieht der karton am Ende ziemlich kaputt aus...
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Meins is schon weg, mein Papa hat es mitgenommen :pfeif Gibt es diesmal keine Listen mit was und wann was verschickt wurde? ?(
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Boah und mir haben sie in Salzburg erzählt, dass die Päckchen vom 3. bis 5.3. abgschickt werden sollen :nudelholz Mann, mir so einen Schreck einzujagen :nanana

Ich bin doch gestern abend erst wieder gekommen. Hab das Paket heute dann in Windeseile fertiggemacht, gehe eben ins EF wegen der Adresse und nun sehe ich, dass ich auch morgen und übermorgen noch abschicken darf - also keine Panik mehr :lgh

Nagut - aber nun ist es wenigstens fertig und wird morgen auf die Reise gehen. :inlove Und ich hoffe so sehr, dass es meinem Wichtel gefällt :druecker

LG Schiffchen
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
so meins ist weg :baeh:

@schiffchen wir wussten es ja selber nicht :verleg besser gesagt wir waren uns sicher das es bis heute weg muss
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
oh schön zu lesen das es iweder ein wichteln gibt
aber wohl zu spät :heul2
 

cde

**verwirrt**
:wow

a bissale zu spät vielleicht ja!




@black cat

:nudelholz
Ich hab ja auch noch mal so ganz nebenbei zwei wirklich sehr kranke Kinder daheim gehabt und gott sei dank nur noch ein halb krankes Baby! Ich darf jetzt einfach mal zu spät dran sein :bldgt :aetsch
 
U

User3

Guest
Original von kamial
@black cat

:nudelholz
Ich hab ja auch noch mal so ganz nebenbei zwei wirklich sehr kranke Kinder daheim gehabt und gott sei dank nur noch ein halb krankes Baby! Ich darf jetzt einfach mal zu spät dran sein :bldgt :aetsch


:aetsch Ich sitze ja auch den ganzen Tag nur rum und drehe Däumchen... :aetsch

:bldgt
 
Oben