Frage -  Osterwichteln

Ilona

Moderator
Teammitglied
Da ich gerade Smilies Benutzetitel glesen habe wollte ich mal nachfragen ob wir wirklich ein osterwichteln machen wollen??
Das Weihnachtswichteln hatte ja super funktioniert, bis auf eine Ausnahme wo es dann ja doch noch gut ausgegangen ist.

Bitte eintragen wer interesse hat mit zu machen, Wir müssen uns ja auch etwas beeilen, da ja schon am 16.April Ostern ist.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mitmachen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

mice

Aktives Mitglied
hallo ja ich auch mitmachen will :geb5 :geb6 :geb7 :applaus :ablachen :sonne :rofl :wow
 
P

papalagi

Guest
:applaus... schon soooo früh ist Ostern??

jepp auch mitmachen will!! :winken:
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wie ist dass dann, mit wichtel ZIEHEN?
und geldbetrag?

war letztes mal nicht dabei, deshalb muß ich bissl doof fragen ;D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von hexe0120
wie ist dass dann, mit wichtel ZIEHEN?
und geldbetrag?

war letztes mal nicht dabei, deshalb muß ich bissl doof fragen ;D


Osterwichteln ist ganz neu müsen wir neu festlegen....... :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ziehen kann ich machen wenn ich das ganze schon anleier. :rofl

Geldbetrag, da denke ich können wir uns an den betrag den wir auch für das Weihnachtswichteln hatten halten, wenn es recht ist.
Ich schau mal nach wie viel das noch mal war.

Edit: zwischen 5 und 8 euro waren es beim Weihnachtswichteln ich denke das es auch O.K. ist für Osterwichteln.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Carmen
Trotz schlechter Erfahrung bin in natürlich auch wieder mit dabei!!! *freu*


Wie, schlechte Erfahrung ?

Wir haben dir doch alle so liebe Briefe geschrieben. War bestimmt besser als der "echte Wichtel" ;D
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Machen diesmal nur Deutsche mit, ich würde gerne mitmachen, habe jedoch keine Lust wieder ein Paket nach Österreich zu schicken, das teurer ist als das ganze Geschenk??!!
 
Oben