Frage -  Osterwichteln

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Tabaijana07
hm... ich mach auf sobald meine kamera wieder geht (akkus sind alle) damit ich euch gleich bilder schicken kann... heut wirds sicher nichts mehr, weil mein schatz wieder den compi braucht..

bin ich eigentlich die erste, die ihr wichtelpaket schon hat? :applaus :applaus :applaus

Du kannst es doch aufmachen und uns schon mal erklären was drin ist *garnichtneugierigbin* :-D
 
T

Tabaijana07

Guest
:-D soll ich echt schon aufmachen? auch wenn ich es nur erklären kann und morgen erst ein foto mache?
 
T

Tabaijana07

Guest
:gap ich habs aufgemacht... seit ihr auch alle recht neugierig :gap :gap :gap
 
T

Tabaijana07

Guest
erstmal nen dicken knutscher an meinen wichtel :kisses

mir scheint, du kennst mich sehr gut... hihi... irgendwie passt das alles genau:

ein kuscheltierchen für meinen kleinen schatz

schoki-osterhase und schoki-eier für meine große

und für mich: erstmal ein gaaaanz lieber brief.... kaltbatikfarbe in azurblau (die farbe hab ich hier nirgends bekommen, obwohl ich seit wochen suche) und auch noch verzierwachs in nem wahnsinnsschönen blau...

1000 dank!!! ich freu mich total... und.. ich war noch nie die erste ... :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
jaaaaaaaa :-D aber ich freu mich auch für dich.

HAb shcon den ersten Verdacht wer dein wichtel sein könnte.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Habs gestern nach der Arbeit gerade noch zu Hermes geschafft *puh* :banane:

Angeblich kommt dienstags der Fahrer und holt die Pakete ab... bin ja gespannt.... :-D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Sooooo, ich fahre morgen nun auch in den Oster-Kurzurlaub. Also nicht wundern, wenn ich die nächsten Tage nichts von mir hören lasse.


Ich wünsche Euch schonmal frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na klasse.
Als ich eben wieder nach Hause kam lag ein Päckchen auf dem Tisch, allerdings war es nicht mein weichtelpäckchen sondern das, welches ich voor einigen tagen los geschickt hatte. Es kam zurück, weil ich anscheinend einen Schreibfehler in der Adresse hatte und es so als nicht zustellbar zurück an den Absender ging. :wand
Ich schicke es Morgen noch mal los, nachdem ich die Adressen noch mal verglichen habe und schaue ob ich den fehler gemacht hat oder mein Wichtelpartner enien Schreibfehler in seine eigene Adresse reingehauen hat.
 
Oben