Osterwichtelrate Theard

mayasophie

Aktives Mitglied
So dann fang ich mal an..

Mein Päckchen ist angekommen und nun mein Tip Sunylady1 bist du mein Wichtel ?????


Wenn ja das ganz vielen Dank :bigkiss :bigkiss :bigkiss
 

mayasophie

Aktives Mitglied
HAAAAAAAAAAALLOOOOOOO !!!!!

Bin ich die einzige die schon ein Päckchen hat oder ratet Ihr erst später habe ich da was verpasst ????
 
U

User 5

Guest
Liebes Patenkind, ich glaub du bist die Erste! ;D

:bldgt Ich hab noch nix
 
U

User3

Guest
Ich auch nich! :bldgt

Dabei ist meins schon soooooooo lange weg... :crying
 

lailamausi

selten da...
Wahrscheinlich ist hier am Montag und Dienstag die Hölle los, wenn alle ihre Päckchen auspacken :rofl

Bis dahin - Geduld :gaehn
 
U

User4

Guest
Ich hab auch noch nüscht...
Dabei warte ich schon seit drei Wochen :bldgt
 

sunylady1

Aktives Mitglied
Original von mayasophie
So dann fang ich mal an..

Mein Päckchen ist angekommen und nun mein Tip Sunylady1 bist du mein Wichtel ?????


Wenn ja das ganz vielen Dank :bigkiss :bigkiss :bigkiss


Ja ich wars gebs zu :) Hoffe die Sachen haben dir gefallen :)
:kisses :bigkiss
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
ich habe meins heute auch erhalten .
Muß aber sagen das dieser doofe Postmensch es einfach heute abend um 17 Uhr bei uns im Hausmeisterbüro abgegeben hat , obwohl ich zuhause war .

Ich habe mich sehr über das päckchen gefreut , obwohl die Schale leider zerbrochen ist und das perlenbäumchen daneben lag . Aber ich versuche es morgen zu kleben . Leider hat es der Osterhase auch nicht geschafft . Irgendjemand muß ihn unterwegs geköpft haben . :crying

Wulffine , danke für deinen Hinweis :bigkiss
Ich habe mich echt super darüber gefreut und keine Angst , ich repariere es einfach wieder

Vielen , vielen Dank
 

freddilysie

Urlaubsreif
Gibt es auch wieder eine Fotoliste ich finde immer so spannend die Bilder von den ganzen Päckchen zu sehen????????????????????
 

mayasophie

Aktives Mitglied
War auch nicht so schwer zu erraten es sind ja noch nicht so viele Päckchen unterwegs....

;D ;D

@ sunylady1

Hat mir sehr gefallen und meinen Kindern vor allem die " Gummikaubons" wie meine Kleine sagt. ;D
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich hab meines auch bekommen!! Vielen lieben Dank, mein liebes Wichtelein!

Hm raten wird schwer!!!!

Anhand der Verpackung würde ich auf Silvia tippen!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe auch mein Wichtelgeschenk :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:


Und mein Wichtel hat sich was ganz ganz tolles ausgedacht, ich habe ein Buch "Kommt von Herzen" geschenkt bekommen und es kommt mir vor als wenn es nur für mich geschrieben ist. Super schön :love1

DANKE :maldrueck :maldrueck :bigkiss

---------

Nun mein Tipp, KIKIE, bist du mein Wichtel ???
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dann war es Lailamausi, nach meinem Ausschlussverfahren kommt ihr 2 nur in Frage :engel


Also LAILAMAUSI, warst du mein Wichtel ?
 

cde

**verwirrt**
ich hab meins auch und ich werde es nicht fotografieren sondern heut abend SOFORT hernehmen :bigkiss

Danke mein liebes Wichtel, auch wenn ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wer du bist, hab ich mich irre gefreut :geb4
 
Oben