Osterwichtelrate Theard

lailamausi

selten da...
Na, toll, da kann ich ja ne ganze Liste schreiben :ausheck :rofl

Alsoooo... ich denke, es waren

Mysti
knöllchen
Winnie
Mongruadh
Natascha und
Denise

Aber ihr müsst mir schon sagen, wie viele richtig sind und wie viele evtl. noch fehlen...
 

knöllchen

träumerin***
ich durfte leider nicht mitwichteln :bldgt
aber ich freu mich, dass deine Wichtel dir noch eine kleine Freude machen konnten :kisses
 
U

User4

Guest
Mich hat man leider nicht angeschrieben, hätte aber dir gern ne Freude gemacht :kisses
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ich glaube, dass haben unsere "Großen Ladies" gemacht - so ganz ohne uns anderen zu fragen :anbet :anbet

Ich finde es nur klasse, dass jetzt auch Lailamausi ein Päckchen bekommen hat :anbet Ihr seid echt klasse :kisses
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Schiffchen
Ich glaube, dass haben unsere "Großen Ladies" gemacht - so ganz ohne uns anderen zu fragen :anbet :anbet

Ich finde es nur klasse, dass jetzt auch Lailamausi ein Päckchen bekommen hat :anbet Ihr seid echt klasse :kisses


Das unterschreib ich mal so, finde ich echt super von Euch. DANKE auch in meinem Namen. Würde es nicht toll finden wenn einer übrig bleibt.
 
U

User 5

Guest
Gut ich gebs zu ich war mitbeteiligt, obwohl die "Arbeit" hat wer anderes gemacht..... :zwinker:

Uns war wichtig das jeder was bekommt und keiner leer ausgeht.

Jene Userin die nicht verschickt hat darf übrigens drauf vertrauen das ich stinkesauer auf sie bin. Sowas geht echt nicht, das ist erbärmlich, sorry aber ist so. :shake
 

knöllchen

träumerin***
Dankeschöööööön, habt ihr toll gemacht :kisses
und beim nächsten mal gibts viele kleien wichtel, die in solchem fall gerne mithelfen :pfeif :D
 
U

User4

Guest
Gab´s nen plausiblen Grund dafür, dass Hotdevil nicht verschickt hat?
*malneugierigbin*
 

cde

**verwirrt**
Sie war am 11.3. das letzte mal online und wenn man ihren letzten Beitrag so liest bei den April/Mai Mamis dann hört sich das nicht unbedingt gut an.... :(

Vielleicht musste sie ins KKH? Vielleicht war was mit dem Baby? Ich unterstell ihr einfach mal keine Absicht. Kennt sie jemand vielleicht näher, also Handynummer oder ähnliches?
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
*räusper* sie war am 22. 3 das letzte mal online, egal was ist aber wenn man es schafft kurz rein zu schauen kann man doch auch schnell schreiben, sorry bin da und da oder mache dies und das und ich schaffe es nicht, oder?
 

cde

**verwirrt**
:verleg

Stimmt sorry. Aber vielleicht hat sie ja auch EF als Startseite und jemand anders war am Rechner?? :scared:

Ich weiß es ja nicht, aber ich bin halt sehr vorsichtig bei sowas...
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich hatte ihr eine PN geschickt und auch eine Mail am 16.3.
Ihre Antwort kam am 17.3.das ihre Familie Magen Darm Grippe hatten und sie erst heute (am 17.3. ) zur Post kann .
Sie war ja am 22.3. im Forum , da hätte sie doch wenigstens mir oder Natascha eine kurze Nachricht schicken können .
 
Oben