Osterwichtelrate Theard

lailamausi

selten da...
Wenn ich so auf die Uhr schaue, müsste sie eigentlich schon da gewesen sein. Hatte wohl wieder nix für mich :whatever oder kommt heut etwas später :-D
 
dumdidumdidum ich tanze ins Wichtelforum rum
Ich habs eine wunderschöne Kette, Edelsteine und ne superschöne Vase und mein Tip war :hdl :ily ausm chat und :hdl liebe Mysti vielen lieben Dank ich freu mich wie eine Schneekönigin :banane: :geb6 :knutsch
 

knöllchen

träumerin***
Original von Winnie2005
dumdidumdidum ich tanze ins Wichtelforum rum
Ich habs eine wunderschöne Kette, Edelsteine und ne superschöne Vase und mein Tip war :hdl :ily ausm chat und :hdl liebe Mysti vielen lieben Dank ich freu mich wie eine Schneekönigin :banane: :geb6 :knutsch

:banane: :banane: :banane: freut mich, dass du dich jetzt auch über dein geschenk freuen konntest!

@lailamausi: :druecker :druecker :druecker es kommt noch was. es kommt noch was. es kommt noch... ... ganz bestimmt :troest
 
U

User4

Guest
Arme Lailamausi! :troest

Wir machen jetzt dem sterhasi mal Feuer unterm Hintern!
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
Original von Melli79

Gibt es sonst noch jemanden, der aus Mecklenburg-Vorpommern kommt außer Hotdevil? Weil, ich hatte Post von daher. Dann hat sich das wahrscheinlich mit Hotdevil geklärt.:) Brauch nur noch die Bestätigung.

weißt du immer noch nicht wer dich bewichtelt hat?
Ich glaub Hot hat noch garnicht verschickt
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Also 100 pro weiß ich es nicht:( Sonst müsste ich nochmal weiter knobeln...?!? Meine Wichtelmama hatte mir keinen Hinweis hinterlassen. Es war nur der Absender Ludwigslust. Und das ist glaub in Mecklenburg....hmmmm ?( Nun hab ich schon wieder ein großes Fragezeichen über den Kopf, lol.
 

lailamausi

selten da...
:rofl Hab grad falsch gelesen und dachte der Hinweis wäre "Ludwigslust" gewesen und dachte nur "Naja, vielleicht heißt ihr Mann ja Ludwig..."
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Original von lailamausi
:rofl Hab grad falsch gelesen und dachte der Hinweis wäre "Ludwigslust" gewesen und dachte nur "Naja, vielleicht heißt ihr Mann ja Ludwig..."

looooool.... :lhg hätte ja sein können....


:rofl


äh...aber heißt das Hotdevil war nicht mein Wichtel???? :engel *Schluck*...
äh, na da schein ich nu ein PRoblem zu haben....
war aber nicht MIcha? oder doch????
Schluck.... :weg
Das wär mir dann jetzt wirklich peinlich.... :engel Hätt ich mich bei der Falschen bedankt...
Also Micha warst du mein Wichtel???? :weg
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
hallo Melli
da unser Micha ja in Urlaub ist , erlaube ich mir für ihn zu Antworten .

Ja , er war dein Wichtel. Er hofft das es dir gefallen hat
 

knöllchen

träumerin***
Ich dachte Micha is´n Berliner?! ?( Und damit mein ich jetzt kein Krapfen/Pfannkuchen oder wie auch immer man noch dazu sagen kann ;D
aber was bedeutet das schelmische grinsen von Denise??! **miträtsel**

Übrigens, ich komm auch aus Ludwigslust - ich bins aber nich :-D

Edit: weil zu spät...hat sich ja dann wohl ausgerätselt... :rolleyes:
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
ich habe nur Melli angegrinzt weil sie endlich den Namen Micha genannt hatte .

Ich habe auch irgendwann mal mein Wichtelpäckchen aus Cloppenburg bekommen , obwohl der Absender in Berlin wohnt .
Da war Micha sicher Reiselustig und hat einfach von wo anderst abgeschickt .

Dieser Schelm :rofl
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Original von Denise
ich habe nur Melli angegrinzt weil sie endlich den Namen Micha genannt hatte .

Ich habe auch irgendwann mal mein Wichtelpäckchen aus Cloppenburg bekommen , obwohl der Absender in Berlin wohnt .
Da war Micha sicher Reiselustig und hat einfach von wo anderst abgeschickt .

Dieser Schelm :rofl

Nee, ne? Neee :wand Umpf, er hat es mir echt nicht einfach gemacht. Lol...oh nee wann kommt der denn wiedeR? Wie peinlich ist das denn??? :shake :weg
LOL! Ja das war ja echt fies. Grumel...lol oh nee!
 

lailamausi

selten da...
Hurra, hurra, der Osterhas' war heute da
hurra, hurra, der Osterhas war da :banane: :banane: :banane:

Mensch, was hab ich mich gefreut als ich das Päckchen aufgemacht hab ;D und vor allem, als ich die einzelnen Geschenke ausgepackt hab :sabber

Aber es gab keinen wirklichen Hinweis... außer... "Deine Wichtel" Seh ich das richtig, dass ich da gleich mehrere Wichtel habe, weil meiner versagt hat??? Das fände ich ja suuuperlieb :-D Da habt ihr lieben Wichtel aber voll und ganz meinen Geschmack getroffen :applaus VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK!!!!! :bigkiss Wer auch immer meine Wichtel waren... es gibt für jeden ein ganz grosses DAAANKE und für jeden einen :bigkiss
 

lailamausi

selten da...
:pfeif Krieg ich dann eigentlich die Auflösung, wer das alles war...?

Find ich echt lieb von Euch, dass ihr mich da nicht habt "hängen lassen". ;-)
 
Oben