Schock! -  Pädophilen-Partei in den Niederlanden?!

S

susann

Guest
Hallo noli, ich habe es eben auch entdeckt auf Web. de
Holland :uebel mag ich ja als Urlaubsland ganz gerne, wäre sicher ein Grund nicht mehr hinzufahren.
Das so etwas überhaupt nur erwähnt wird ist mir unbegreiflich. Wir haben nichts gelernt aus allen Fällen der letzten Jahre. :uebel
 
B

bluebird

Guest
Ich sag dazu nur :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Also manche Leute haben doch einen Sockenschuß, oder!! :wow :uebel Da fällt mir doch einfach irgendwie fast gar nichts mehr ein - ja spinnen die denn in Holland? "Freiwillig" ab zwölf im Porno mitmachen - also echt :angryfire
Na, ich hoffe ja nur, die finden einen Weg, dass zu verhindern!
LG von einer entsetzten Schiffchen
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:hae? :hae? :hae?
ich glaub da haben einige zu viel gekifft....
die spinnen doch TOTAL ! ! !
 
S

Seegirl

Guest
Ich find das wirklich nicht lustig, wie tief muss eine Gesellschaft noch sinken. Ich kann nur sagen :hae? :scared: :heul2 :shake :nanana

Kommt das durch, gibts für mich in diesem Lan kein Urlaub mehr!!! :weg
 

lailamausi

selten da...
Nein lustig find ich das nicht! Das ist doch wohl der absolute Oberhammer. Ist ja schon krass, daß sich diese Schw.... in aller Öffentlichkeit dazu bekennen, pädophil zu sein, aber sowas auch noch so zu verharmlosen und fördern zu wollen, geht ja wohl nun absolut zu weit! Die gehören doch zwangskastriert, damit sich sowas Abartiges gar nicht vermehren kann...
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
:rofl Nee, ist wohl ein böser Scherz, oder???? :shake Wenn heut der erste April wäre, hätte es m ich nicht gewundert...aber leider ist er es nicht... :shake
 
U

UserB

Guest
ich hab auch erst an einen schlechten Scherz gedacht, ist es scheinbar aber nicht.

@mia: na, ob sie es durchkriegen oder nicht, ist ja gar nicht die frage...aber:

"Jeder Vierte zeigt Toleranz für geplante Partei
Die Zeitung "De Telegraaf" berichtete am Mittwoch, dass laut einer repräsentativen Umfrage jeder Vierte das Verbot einer Pädophilen-Partei als unzulässige Form der Zensur abgelehnt."

--> das find ich schon echt erschreckend...

Alles Liebe
Noli
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich habe es letztens im TV gesehen und es ist ganz und gar kein Scherz! Ich finde es ne Sauerei, die Leute gehören alle weggesperrt! :angryfire
 
U

User2

Guest
Original von noli
"Jeder Vierte zeigt Toleranz für geplante Partei
Die Zeitung "De Telegraaf" berichtete am Mittwoch, dass laut einer repräsentativen Umfrage jeder Vierte das Verbot einer Pädophilen-Partei als unzulässige Form der Zensur abgelehnt."

--> das find ich schon echt erschreckend...

Und ich finds ziemlich doof wenn nur die Hälfte zitiert wird, ganz lautet es nämlich so:

Die Zeitung "De Telegraaf" berichtete am Mittwoch, dass laut einer repräsentativen Umfrage jeder Vierte das Verbot einer Pädophilen-Partei als unzulässige Form der Zensur abgelehnt. Zwei von drei Niederländern hätten sich allerdings dafür ausgesprochen, Förderung oder Beschönigung von Pädophilie unter Strafe zu stellen.

Hört sich schon ganz anders an, oder?
 
U

UserB

Guest
sorry Mela, das war keine böse Absicht. Hatte eigentlich vor, den ganzen Absatz zu kopieren (aber wohl selbst wieder mal nur den ersten Teil gelesen) Klar hast du Recht, aber für mich ändert das aber nicht viel an der Tatsache, dass überhaupt über die Gründung einer solchen Partei nachgedacht wird. Verstehst du was ich meine?
 
U

UserB

Guest
Nachtrag:
Ich denke auch nicht, dass sie das durchkriegen. Ich finde halt nur die Vorstellung an sich schon zum Grauen.

@mela: Ich neige, was das Thema angeht, vielleicht etwas zur Unsachlichkeit. Mag sein...deshalb überlese ich den zweiten Teil des Absatzes vielleicht auch so schnell...ist wirklich keine böse Absicht, aber ich hab da null Verständnis
 
U

User2

Guest
Ich denke mal in Holland ist es auch so, dass jeder versuchen kann eine anerkannte Partei zu gründen.
Ich könnte jetzt auch versuchen eine Nazi-Partei zu gründen und diese als Partei anerkennen zu lassen, schaffen würde ich es mit Sicherheit nicht. Das Recht es zu versuchen habe ich aber.

Deswegen finde ich die Empörung über die Sache ein wenig übertrieben. Es ist nichts geschehen, außer dass ein paar Pädophile eine Partei gründen wollen und es dazu Stimmen aus bestehenden Parteien und aus der Bevölkerung gab.
Wer von euch glaubt denn wirklich die werden das schaffen?


Original von noli
@mela: Ich neige, was das Thema angeht, vielleicht etwas zur Unsachlichkeit. Mag sein...deshalb überlese ich den zweiten Teil des Absatzes vielleicht auch so schnell...ist wirklich keine böse Absicht, aber ich hab da null Verständnis

Und genau darauf zielen die Medien mit solchen Berichten ab ;-)
Es ist ein sehr sensibles Thema, ohne Frage. Aber mit nem kühlen Kopf merkt man ganz schnell was für ein Schund da eigentlich steht und das es bis jetzt noch nichts gibt worüber man sich aufregen muss. Hauptsache die Quoten stimmen.
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Ist ja auch nichts passiert, aber Noli's Empörung versteh ich schon. Wär ja noch schöner wenn die damit durch kommen :angryfire, glaub ich natürlich auch nicht.Und das jeder 4. das befürworten würde find ich auch heftig. Ich glaub die Tatsache allein ist schon schockierend genug. Ob die damit durchkommen oder nicht ist ein anderes Thema.
 
U

User2

Guest
Original von Melli79
Und das jeder 4. das befürworten würde find ich auch heftig.

Siehste und das stimmt schon nicht...
Es war nicht die Rede davon, dass jeder 4. diese Sache befürwortet, jeder 4. spricht sich gegen eine Zensur aus.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied ;-)
 
U

UserB

Guest
Mela, du hast ja Recht. Ich geh wahrscheinlich viel zu emotional an das Thema...
Der kühle Kopf fehlt mir da irgendwie. Sicher ist nichts passiert, wird es wohl auch nicht (zum Glück). Mir ist auch klar, dass die Medien das ganze aufbauschen. Ich will das sicher nicht auch noch unterstützen. Mich hat halt allein der Gedanke daran echt schockiert.

Alles Liebe
Noli
 
U

User4

Guest
:hae? :uebel
Einfach nur widerlich! Die Mitglieder gehören kastriert und auf der Stirn gebrandmarkt!
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Original von Mela
Original von Melli79
Und das jeder 4. das befürworten würde find ich auch heftig.

Siehste und das stimmt schon nicht...
Es war nicht die Rede davon, dass jeder 4. diese Sache befürwortet, jeder 4. spricht sich gegen eine Zensur aus.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied ;-)

Oki, hab ich was falsch aufgefasst... :-D :pfeifAllgemein gefällt mir das Ganze aber trotzdem nicht. :(
 

mia29

at worlds end
jo widerlich ist es schon. aber auch total lächerlich, wenn man von den bsp die mela aufgezeigt hat absieht, ist es auch klar, dass wenn man mal ganz genau nach denkt, dass es so eine partei entweder nicht geben kann, oder aber dass sie nicht gewählt wird.
auch in holland gibt es einen kinderschutzbund und diverse elternverbände die nicht zulassen werden, dass 12jährige rauchen dürfen, auf freiwilliger basis mit erwachsenen sex haben dürfen usw.
fordern kann man viel.
ich würde jetzt nicht sagen, dass das "land" sprich die regierung hollands da schuld ist und man deshalb nicht mehr hinfahren sollte. das ist ja wohl quatsch.

übrigens haben phädophile auch in deutschland bereits straffreiheit gefordert, weil sie ihrer meinung nach, ja kinder so lieben, wie andere ihre partner und die würden schliesslich auch nicht bestraft...genau so lächerlich!
 
S

susann

Guest
Original mia:

ich würde jetzt nicht sagen, dass das "land" sprich die regierung hollands da schuld ist und man deshalb nicht mehr hinfahren sollte. das ist ja wohl quatsch.

Kann ja jeder für sich entscheiden.

Original mia
auch in holland gibt es einen kinderschutzbund


Na da sind wir aber froh!!!


Ich hoffe das solche Gestörten in irgendeiner Form belangt werden, denn die sind nicht normal.!
 
Oben