Schock! -  Pädophilen-Partei in den Niederlanden?!

S

susann

Guest
Ich bin nicht ironisch mia, ich entscheide für mich was ich gut und schlecht finde, wenn du dich vom Kinderbund geschützt fühlst ist das ok, ich habe andere Erfahrungen in Deutschland gemacht, wenn ich dann so etwas höre gehen bei mir schon Antennen hoch. Aber hier im Forum habe ich schon öfters bemerkt das es hier sehr empfindsame User gibt. Also keinen grund mich anzupatzen, ich war nicht ironisch.
 

mia29

at worlds end
:shake
es ging ja hier nicht um das "wie" und "warum" irgendwelche kinderschänder bestraft werden sollen. sondern nur darum, dass durch diese nachricht mehr wind entsteht, als sie eigentlich wert ist.
ich wollte damit nur sagen, dass sich aufregen nicht lohnt weil diese partei niemals damit durchkommen wird. das müsste doch jedem klar sein, bevor er sich aufregt. immerhin gibt es eltern und organisationen, die für das wohl des kindes eintreten, die werden das bestimmt nicht zulassen.
das hat ja nix damit zu tun das DU irgendwelche probs mit dem kinderbund hast/hattest...

übrigens wenn ich "blaffe" dann liest sich das anders :ausheck
 

sangsus

Mitglied
Hallo!

Ich finde es auch absolut unglaublich und so etwas sollte nicht mal nur im Entferntesten zur Diskussion stehen. Die Niederlande mögen ja gerne lockere Gesetze, was schon in Sachen Abtreibung, Rauschgift und Sterbehilfe oft zu grenzwertigen Diskussionen geführt hat und führt.

Doch ich denke, das alles hatte noch mehr seine Berechtigung als DAS! So etwas finde ich einfach nur unvorstellbar und ich wäre auch dafür, Mensche, die sich zu so etwas in der Öffentlichkeit bekennen, komplett aus der Gesellschaft auszuschließen. Das ist gegen jede Menschenwürde!
 
Oben