Ring frei! -  Partner-Thread

Susanne

Namhaftes Mitglied
So, hier mal ein Thema in dem sich jeder/jede über den (Ehe)Partner aus :kotz: oder aus:argue kann/soll/darf ;-)
ohne eine neue diskussion/streit hervor zu rufen...

wünsche viel Vergnügen und vorallem: emotionale erleichterung ;D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Meine Ex klaut sich immer den Staubsauger und bringt ihn nicht zurück, weil sie zu geizig ist, sich einen eigenen zu kaufen.

Verdammt noch mal, dann kommt die Putze und das Ding ist nicht da.... wie heute! Aus lauter Frust hat sie dann die Gardinen gewaschen.
 
P

papalagi

Guest
:roflsüß... deine Putze wird mir immer sympatischer.

Ich hab nix zu motzen. :love1
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
@Micha: Vor einigen Monaten konnten doch Rentner zum Saturn gehen und sich für 10 Euro einen kaufen, warum bist Du da nicht hingegangen? :lhg
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das bild frustriert mich irgendwie... ich geb mir noch 2 monate in meinem schokiwahn und ich seh genauso aus :(

nur meine haare sind schöner :gap
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Knubbel2202
@Micha: Vor einigen Monaten konnten doch Rentner zum Saturn gehen und sich für 10 Euro einen kaufen, warum bist Du da nicht hingegangen? :lhg

Weil das nur ging, wenn man auch so aussieht - und ich sehe definitiv nicht aus wie 60 sondern wie 25.
 

EA 80

*is back*
Mist! Ich hab keinen zum Dranrumnörgeln :wand
Wenns so wäre, wär meine Stimmung wohl auch gleich wieder besser. :engel
 
U

User2

Guest
Na vielen Dank auch... das kann man jetzt aufnehmen wie man will.
Ich glaube mal ans Gute im Menschen und nehms als Kompliment :p
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dann nörgel ich jetzt auch mal!

Mein Mann blockiert seit ein paar Tagen immer den Computer, er ist krank und repariert seiner Mutter ihren Rechner. Dann kann ich aber nimmer ran un dat nervt! :wand

Aber er macht´s meistens wieder gut, wie ist ja jetzt egal. :-D
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
geht der messi nicht, schicken wir mail dass wir uns im chat treffen wo wir dann im flüster fenster tippen...ja....
weil er ja nun im mom in d. ist u ich hier....
so komme ich im chat, hat er sein flüstern nicht aktiviert..... :shake
ttttttttttt
tipp ich im chat, hey du hast dein ff. aus....
tippt der doch ; ja klar hab ich immer aus
:wand :wand :wand
wie kam ich mir da vor? u das sollte ein witz sein? tttttttttttttttttttt :flame1

ttttttttttttttttttttttttttttt
 
Oben