1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partnersuche online

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Wie und wo aber findet man den idealen Partner? Gibt es das überhaupt? Wie haben Sie sich kennengelernt? Schildern Sie hier Ihre kuriosen Beziehungsbeginne oder finden Sie Rat und Hilfe in unserem Forum Partnersuche, wenn es mit dem "Partnerfinden" nicht klappen will... Stichworte: Partnersuche, Partnervermittlung, Partnersuche Online, Probleme bei der Partnersuche.

Dieses Thema im Forum "Partnersuche + Partnervermittlung" wurde erstellt von lenna, 9 Februar 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. lenna

lenna Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Grüezi ^^

Wie steht ihr eigentlich dazu, dass man den Partner online sucht ?
    Ich habe leider kein großes Glück wenn es um die Suche des Partners geht, aus dem Grund möchte ich mal was neues versuchen und habe mir so gedacht, dass ich einfach eine Partnerbörse finde und es online mache. Ich will auch sagen, dass ich nicht krampfhaft was erzwingen möchte sondern meine Erfahrungen sammeln.

Etwas zur Partnersuche online habe ich bei einem Portal gute Infos finden können. Da kann man richtig gute Tipps bekommen.
    Aber mir würden eher so persönliche Meinungen helfen. Was ist denn wichtig ?

2. Sparmami

Sparmami Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo lenna,

ich habe auch schon Partner online kennengelernt und ich finde es heutzutage auch total normal. Sind eben neue Möglichkeiten, die sich ergeben. Allerdings habe ich mich nie in solchen Börsen angemeldet. Ich glaube, da gibt es viele Fakes und man trifft dort vielleicht nicht denjenigen, den man sich wünscht zu treffen. Schwierig, versuch einfach nicht zu offen zu sein am Anfang bzw. lass dir nicht sonst was erzählen, lerne den jenigen erstmal kennen.

3. Monikaa

Monikaa Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Grüezi lenna :)

Also ich bin in dieser Hinsicht total offen. Bin auch in einigen Partnerbörsen angemeldet und kann mich nicht beklagen, vor allem habe ich ja auch einige Erfahrungen machen können. Parship ist zum Beispiel etwas für mich, da muss man zwar für die Mitgliedschaft Geld bezahlen aber es verspricht was es hält :d

Aber hatte mich dann auch letztens online schlau gemacht und habe diebestesingleboerse.de
    gefunden. Dort habe ich mich dann auch informieren können.

Online geht es einfach leichter :)

4. Evamaria

Evamaria Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Hausfrau und Mama
    Hallo!
    ich finde auch nichts dabei und würde es vielleicht auch selber machen wenn ich single wäre.
    kenne einige aus dem Bekanntenkreis die auch im internet ihren Partner oder Partnerin gefunden haben.

Grus
    Evamaria

Diese Seite empfehlen