Idee/Tipp -  Petra Hammesfahr

anie

*rauchfrei*
Petra Hammesfahr schreibt teilweise schwierig und dennoch fesselnd.
Grad ihr letztes Buch " Mit den Augen eines Kindes"
Da geht es um einen Polizisten, eine frühere Liebschaft und dem Sohn des Polizisten, der mehr gesehen hat als er sollte, dem man aber vieles nicht glaubt, weil er immer solche wilden Storys erzählt.


Welches ich nach ein paar Seiten weggelegt habe war " Der stille Herr Genardy"
Da ging es um Kindesmißbrauch, aber so hart geschrieben, das mir schlecht wurde.
Glaube das wurde auch mal verfilmt.
 
K

Kasmira

Guest
gehört hab ich schon von ihr... also lohnt es sich, es zu holen?

such nämlich dringend was neues - meine kann ich mittlerweile auswendig, so oft hab ich sie gelesen
 

anie

*rauchfrei*
Wenn du noche in paar Tage wartest, kann ich dir das " Mit den Augen eines Kndes" auch gern mal leihen und schicken. Ja lohnt sich wirklich!
 
K

Kasmira

Guest
:maldrueck das wäre mehr als lieb...

ich mag solche bücher... nur das mit dem kindesmißbrauch... nun, das muß nicht sein
 
D

Dani

Guest
Ist der Puppengräber,oder so ähnlich nicht auch von ihr?

das habe ich glaube ich ,auch noch hier rumliegen.
 
D

Dani

Guest
@lkt

Na dann kann ich ja mal gucken,habe die Bücher alle auf dem Dachboden.Müßte eigentlich dabei sein.
 
D

Dani

Guest
@anie

worum geht es da nochmal.Weiß nur das ich es haben müßte,aber nicht mehr worum es geht.
 
K

Kasmira

Guest
:schiel ... ich kann keine bücher weggeben :verleg ... hab 9 umzugskartons im keller stehen und die halbe wohnung voll...
 
K

Kasmira

Guest
mir ist gerad aufgefallen, daß ich von ihr doch eines kenne... ich hatte mir mal "das geheimnis der puppe" als hörbuch ausgeliehen... wußte nur nicht mehr, daß es von petra hammesfahr ist :sn7 ... das war aber ziemlich gut...
 
Oben