Phänomen Sex

lob

Mitglied
Hallo Gankerl
Nun, da kann ich nur Sagen, in der Partnerschaft geht es wie in Kambotscha ums Überleben, denn zurücklehnen und geniessen liegt , wenn du eine erfüllte Partnerschaft willst, nicht drin. Mann und Frau müssen sich immer wieder über die gemeinsame Zukunft auseinandersetzen. Ich fühle mich trotzdem als Mann, auch wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal nicht auf eine 2- stellige Zahl im Monat komme. In der SS-Phase sind es auch schon 5 Monate mit Null Sex gewesen. Mir ist der Sack trotzdem nicht geplatzt. Stimmungsmässig hat das bei mir keinen Einfluss. Nur mit Vulkanausbrüchen ist dann natürlich schon zu Rechnen. :schuettel
Lieber Arm und gesund als Reich und krank.
Gruss Martin
 

lob

Mitglied
Hallo flower100
Da sind wir total einer Meinung. Sex ist wohl die wichtigste Nebensache der Welt. Leider ist Prostitution das älteste Gewerbe der Welt. Warum wohl?
 
D

die_stille

Guest
Original von flower100
Jetzt sind wir endlich beim Wesentlichen :respekt

Wenn einer wirklich glaubt, kein Sex oder wenig Sex ist DAS Problem,
der tut mir einfach nur leid.

Wenn mich deswegen einer verlassen muss, und sich eine Andere anlacht, weiß ich welchen Stellenwert ich bei ihm hatte

flower, genau DARUM ging es mir von Anfang an......
 
F

flower100

Guest
@lob

hmm, weil viele einfach ihren Trieben nachgeben, ohne viel nachzudenken?

Weil es einfacher ist zu sagen hier Ware da Casch (braucht nicht einmal ein freundliches Gesicht dabei zu machen) ;D

Weil sie es nie gelernt haben, (und auch gar nicht wollen) sich in ihren Partner hineinzuversetzen? (braucht er dort ja auch nicht)

Weil er ein gestörtes Frauenbild hat, und alle Frauen nur als Lustobjekte wahrnimmt?

Weil er körperliche und geistige Mängel hat was es ihm schwer macht auf normalen Wege eine Partnerin zu finden?

Könnte noch einiges aufzählen.....

@stille

Sorry, muss ich übersehen haben :)

:bye: Flower
 
G

Gankerl

Guest
Original von flower100

Wie oft bricht ein Vulkan denn aus? 2-7 mal die Woche, Jahr für Jahr?
Sollte man sich nicht an der Natur ein Beispiel nehmen ;D

:bye: Flower

alle 15 Jahre ist aber viel verlangt von Mutter Natur ;D
 
G

Gankerl

Guest
Die gemeinsame Zukunft und andere Gedanken haben meiner Meinung nach bei gutem Sex nichts verloren.
Auf den Gedanken, Sex als Druckmittel in der Partnerschaft zu gebrauchen - oder besser zu mißbrauchen - käme mir gar nicht.

Ich würde auch nicht nur wegen dem Sex allein bei einer Frau bleiben und der Spruch "dumm fickt gut" hat anscheinend ein(e) minder Bemittelter(e) propagandiert....

Sex hat vor allem was mit dem Kopf zu tun - folglich: hat eine Frau nichts im Kopf, interessiert mich der Sex auch nicht - interessiert mich der Sex nicht, kann ich genau so gut in ne WG einziehen. Da aber auch Macht viel mit dem Kopf zu tun hat, wäre Sex als Druckmittel oder Werkzeug der Macht, der (langsame) Anfang eines Beziehungsendes.

:respekt wenns einer 5 Monate aushält und hormonell noch alle beisammen hat. Ich könnts nicht, aber wenn wir alle gleich wären....
 
7

73erzenzi

Guest
Sexsucht

hallo.

ich habe mich soeben hier eingeloggt, weil ich hilfe brauche.
ich weiß, dass ich sexsüchtig bin. dieser zustand ist wie alle süchte nicht besonders schön.
der umstand, dass ich fast jede frau ins bett bekomme und meinen sexuellen haushalt selber regeln kann, ist zwar fein, jedoch scheitern an meiner krankheit die beziehungen.
meine ex hat sich noch letzte woche von mir getrennt, weil sie diesen umstand nicht länger ertragen konnte.
ich denke nicht unbedingt, dass ich unbedingt dauernd sex mit anderen frauen haben muss. aber die indizien sprechen dafür.
noch vor einigen jahren hatte ich jahrelange beziehungen, in denen ich treu war.
mittlerweile ist es aber so, dass ich dauernd von frauen provoziert werde und mich immer wieder dazu verleiten lasse, diese mir diese frauen zu "nehmen".
allerdings möchte ich klarstellen, dass ich keiner etwas vorspiele. wenn ich gebunden bin, sage ich es dieser frau. ich lüge ihr auch nicht das blaue vom himmel herab, um sie ins bett zu bekommen.
ich verpreche ihr richtig guten sex...ganz einfach.

es wäre schön mit gleichgesinnten zu texten, die vielleicht schon in einer selbsthilfegruppe sind und/oder mir dabei helfen könnten solch eine im raum köln zu finden. ich möchte auch eine therapie in anspruch nehmen.

alles gute allen anderen, chris.
 
7

73erzenzi

Guest
Sexsucht / Sexoholic

hallo.

ich habe mich soeben hier eingeloggt, weil ich hilfe brauche.
ich weiß, dass ich sexsüchtig bin. dieser zustand ist wie alle süchte nicht besonders schön.
der umstand, dass ich fast jede frau ins bett bekomme und meinen sexuellen haushalt selber regeln kann, ist zwar fein, jedoch scheitern an meiner krankheit die beziehungen.
meine ex hat sich noch letzte woche von mir getrennt, weil sie diesen umstand nicht länger ertragen konnte.
ich denke nicht unbedingt, dass ich unbedingt dauernd sex mit anderen frauen haben muss. aber die indizien sprechen dafür.
noch vor einigen jahren hatte ich jahrelange beziehungen, in denen ich treu war.
mittlerweile ist es aber so, dass ich dauernd von frauen provoziert werde und mich immer wieder dazu verleiten lasse, diese mir diese frauen zu "nehmen".
allerdings möchte ich klarstellen, dass ich keiner etwas vorspiele. wenn ich gebunden bin, sage ich es dieser frau. ich lüge ihr auch nicht das blaue vom himmel herab, um sie ins bett zu bekommen.
ich verpreche ihr richtig guten sex...ganz einfach.

es wäre schön mit gleichgesinnten zu texten, die vielleicht schon in einer selbsthilfegruppe sind und/oder mir dabei helfen könnten solch eine im raum köln zu finden. ich möchte auch eine therapie in anspruch nehmen.

alles gute allen anderen, chris.
 
Oben