Frage -  Pickel

HeilbronnerMaus

Neues Mitglied
und zwar habe ich folgendes problem: Immer wenn ich kurz vor meiner regel bin bekomme ich im kinn bereich pickelchen,und auch sonst habe ich sie an oberarmen und schenkeln zwar nur leicht aber mich nervt es. ich habe schon einiges versucht: Masken,peeling,cremes,eucerin waschpeeling gegen unreine haut usw aber nix wirkt wirklich.. weis vllt jemand einen rat wie ich die weg bekommen könnte? Das wär echt super :)
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Versuchsmal mit teebaumölcreme. die gibts z.b. bei rossmann. hilft meiner tochter ganz gut.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Bei mir hat nie was geholfen... meine Mum meinte, bei ihr wars nach der Schwangerschaft weg...
jetz hab ich mir extra n Kind zugelegt und es is imma noch ned besser...

:ironie:
 

cde

**verwirrt**
Also ich würd evtl. mal zum Hautarzt gehen und mir eine Homophatische Creme verschreiben lassen oder zum Frauenarzt gehen und evtl. die Pille umstellen, dann funktioniert das meistens auch wirklich super! :winken:
 

HeilbronnerMaus

Neues Mitglied
oh super danke für eure vielen antworten ne also vom schwanger werden gehen leider keine pickel weg ich muss mal schaun nach ner creme mit teebaumöl und wenn das nich hilft dann die anderen mittelchen :)
 
Oben