Hallo Ma81,
ich kann mich Ilona anschließen.
Im ersten Monat noch zusätzlich verhüten und dann dürfte der volle Schutz da sein.
Wenn du nach einem od. anderhalb Jahren wieder absetzt könnte es evtl. zu Zyklusschwankungen kommen was sich aber sicher schnell geben dürfte.
Da du aber ja eh zum Frauenarzt musst um dir ein Rezept zu holen wird der dir sicher auch deine Fragen beantworten.
Hast du eigentlich einen Zusammenhang zwischen Pille und Migräne festgestellt?
Ich hatte das und habe dann vom Frauenarzt eine Ein-Phasen-Pille verschrieben bekommen. Damit war dann Ruhe.
LG :bye: Cordu
'
+''
+''
+'\
');
} else {
$('#aBreadCrumb').html(''
+''
+''
+''
+'\
');
}
Pille abgesetzt - Pille wieder nehmen
Schwanger trotz Pille? Heutzutage haben Frauen und Männer viele Möglichkeiten, effektiv zu verhüten: Natürliche Methoden (Temperatur, Knaus Ogino), mechanische (Kondom, Pessar), hormonelle (Pille, Spritze), Kupfer (Spirale), chemische (Salben, Gels), chirurgische (Sterilisation) oder doofe (Enthaltsamkeit). Im Forum Empfängnisverhütung dreht sich alles darum, Sex ohne das Risiko einer Schwangerschaft zu haben oder dieses zumindest zu reduzieren. Stichworte: Verhütungsmittel, Verhütungsmethoden, Verhütungscomputer, Verhütungsring und natürliche Verhütung.
Dieses Thema im Forum "Empfängnisverhütung - Mittel + Methoden" wurde erstellt von Ma81, 4 November 2011.
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.