Schock! -  Pille Vergessen

LynnsMUm

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben !!!

Hoffe könnt mir helfen. Ich habe schon eine Tochter 7 Monate.
Nehme wieder die Pille am 31.12 habe ich sie vor lauter drubbel und Stress vergessen ich hatte da Abends auch noch Sex.Habe dann mal gerechnet im I-net hatte dann am 2.1 mein Eisprung. Mir ist es auch erst aufgefallen am 1.1 das ich sie vergaß also waren über 12 std. drüber un nein ich hab absolut nicht an die Pille danach gedacht.Ich nehme die Pille aber seid dem 1.1 wieder jeden Tag nächste Woche Mittwoch das letzte mal.Dann kommen sie meistens Samstag. Könnte es jetzt sein das trotzdem was passiert ist ?
Es wäre ziemlich unpassend :crying
Könnte ich theoretisch schon nen Test 1-2 Tage nach Ausfall machen?
Bei meiner kleinen hab ich erst nach 5 Tagen un er schrie mich gleich Positiv an aber könnte das auch schon nach 1-2 Tagen gehen.
Bin total verzweifelt :heul2

Ich hasse warten und bibbern :wand
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
wie lange nimmst du die pille denn schon? mini-pille oder "richtige" pille?
wenn du die schon länger nimmst, dann sollte doch eigentlich nix passiert sein. kommt wohl aber auch auf die umstände an. wie "gebährfreudig" man ist usw.

ich drück die daumen, dass es bei dem einen bleibt.

ich kann dich gut verstehen. würd mir jetzt auch so gar nicht in den kram passen.

:maldrueck

:druecker :druecker :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es gibt frühtests deren Glaubwürdigkeit aber umstritten sind.
Den könntest du ja schon mal machen und wenn er neg. anzeigt dann noch mal einen normalen wenn du normalerweise dene Periode bekommst fals sie ausbleibt.
 

LynnsMUm

Neues Mitglied
nehme sie jetzt wieder seid 4 monaten und ist die mikropille...

@Lucky ja liegt daran bin erst 21 und wollte wenn die kleine im kindergarten is noch ausbildung machen un so würde sich das ja noch länger hin ziehen und 2 kinder weiß nicht und die familie meines freundes würde mich hassen aber dann denk ich mir wieder wenn ich mich gegen entscheide ist ja auch mord bin total am verzweifeln und halt es kaum noch aus die woche jetzt noch abzuwarten :(
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
halt durch - ist ja bald geschafft. vielleicht machst du dir ja um sonst sorgen...
 
Oben