platzwunde im mund

wildcat

Mitglied
Mein Sohn hat heute einen Unfall bei der Tagesmutter. er knallte mit dem mund auf eine holztischkante. Ich wurde dann angerufen und holte ihn ab... nun meine frage:

WIE LANGE DANACH KANN NOCH GENÄHT ODER GEKLAMMERT WERDEN?

die wunde ist ziehmlich breit im mund von innen an der lippe, da er sich die zähne da reingehaun hat.

Mein mann ist noch beim arzt (Unfallklinik) und ich mach mir sorgen, dass es zu spät ist. es ist jetzt fast 6 stunden her...


gruß, cat
 

wildcat

Mitglied
aber das sieht verdammt schlimm aus... ist so 2 - 3 cm lang und fast 5mm breit aufgeplatzt... ich hoffe dass sich das nicht entzündet wenn sie nix machen können... ?(
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Soweit ich weiss sollte innerhalb von zwei Std. genäht werden.

Aber wie Birgit schon sagt, ob man im Mund überhaupt näht, das hatte ich noch nie.

Wir hatten zwar auch schon mal die oberen Schneidezähne unter in der Lippe (fast durchgebissen) aber da wurde nichts gemacht.

LG :bye:Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Sieht man heute nicht mehr, war ja nur innen die Schleimhaut.Zum Durchbeisen hats Gott sei Dank nicht gereicht.

Im Mund heilt das alles ziemlich schnell und problemlos ab.

Er hatte allerdings schon ein paar Tage eine Lippe wie nach ner Schlägerei.

LG :bye:Cordu
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
das gibt im schlimmstenfall eine kleine narbe....
daniel ist vor kurzem auch vom stuhl gefallen obere schneidezähne in die Unterlippe - da sieht man nur noch wenig davon

*sowaspassiert*
 

wildcat

Mitglied
naja, bin ja mal gespannt... wenigstens sind die zähne noch heile...
der kleine mann ist heute auch nicht gut drauf gewesen... war danach sehr bockig und nura m streiten...
so kannte ich ich noch garnicht... hat bei allem einen aufstand gemacht... aber immerhin hat er abendbrot gegessen... 2 kleine putenwürstchen mit ketchup, nur keine stulle... nehme an, die hätte wehgetan
 

lailamausi

selten da...
Auweh, der arme Kleine :troest

Ich glaube auch eher nicht, daß noch genäht wird. Aber ich hoffe natürlich trotzdem, daß die Ärzte Deinem Sohnemann helfen können, daß es zumindest schnell wieder verheilt und wenig schmerzt.

Wünsche schnelle, gute Besserung :geb4
 
Oben