Eilt! -  Pocken zu besuch!

knöllchen

träumerin***
hallo ihr lieben,
meine mama will am nachmittag zu besuch kommen, allerdings hat mein kleiner bruder zur zeit windpocken. kann sie die krankheit an mein baby übertragen???
:bye:
 
J

Jassy

Guest
Wenn ich böse wäre hätte ich jetzt einfach www.gidf.de geschrieben, aber so ist es wirklich... :ausheck

Einfach mal bei google eingeben "ansteckung bei windpocken über dritte" und du liest in jeder zusammenfassung, dass eine ansteckung über dritte nach heutigen kenntnissen ausgeschlossen werden kann.

LG Jasmin
 
J

Jassy

Guest
Das war ja nicht böööööse gemeint :rofl :baeh: :p :-D

schimpf doch nicht gleich :angst 0( :heul2

*hihihi* :unsch :maldrueck :kisses
 
J

Jassy

Guest
Original von Jassy
Das war ja nicht böööööse gemeint :rofl :baeh: :p :-D

schimpf doch nicht gleich :angst 0( :heul2

*hihihi* :unsch :maldrueck :kisses

Edit: die tollen knuddel knutsch liebseismilies hatten urlaub in dem oberen beitrag :ausheck nein ich denk der kleine war wieder am motzen ich wollte ja noch lieb sein *rausred* :engel
 
J

Jassy

Guest
und etz wollt ich nen edit machen und hab mich zitiert... ich geh ins bett ..... :verleg
 
Oben