Traurig -  Poldine wird heute steinalt

mamasu

Namhaftes Mitglied
Original von Tanja
Liebe Katja,

ach lass sie doch alle reden mit ihrem Faltencreme und Jugend hinter Dir gelassen... Ich finde, ab 30 wird es erst so richtig interessant! Die Männer sehen besser aus, wenn sie älter als 30 sind, die Frauen wissen, was sie wollen.... :-D

Also feier schön und lass Dich verwöhnen! Hab einen wunderbaren Tag und genieße Deinen 30. in vollen Zügen! :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss

Und ab 40 wird's noch besser!

Also feiere schön! :geb6
 
P

Poldine

Guest
ich möchte mich ganz doll bei euch bedanken für die lieben glückwünsche!

DANKE DANKE DANKE :kisses

die feier war total der kracher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber bowle kommt mir die nächste zeit nich mehr auf den tisch - mensch war ich betrunken :uebel

aber man wird ja nur einmal 30 und überhaupt ich find 30 ist ne tollle zahl. man gehört nich mehr zu den ganz jungen hühnern. und wie du liebe tanja schon sagst: die männer werden interessanter ab 30 und der sex wird auch besser :-D :-D :-D ich habs gestern abend noch probiert - es stimmt!!! :applaus :applaus :applaus
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hi, war gestern ja nicht online also: alles, alles liebe nachträglich. :geb4

scheinst ja schön gefeiert zu haben. so ists recht!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zur dritten Null.

Ich hoffe, der Kopf dröhnt nicht ganz so arg vom :geb6 gestern. :geb4 :geb2
 
C

chisi

Guest
Original von mamasu
Original von Tanja
Liebe Katja,

ach lass sie doch alle reden mit ihrem Faltencreme und Jugend hinter Dir gelassen... Ich finde, ab 30 wird es erst so richtig interessant! Die Männer sehen besser aus, wenn sie älter als 30 sind, die Frauen wissen, was sie wollen.... :-D

Also feier schön und lass Dich verwöhnen! Hab einen wunderbaren Tag und genieße Deinen 30. in vollen Zügen! :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss

Und ab 40 wird's noch besser!

Also feiere schön! :geb6


Kann ich nur bestätigen! :schuettel

Herzlichen Glückwunsch zum 30. und alles Gute!

:geb2 :geb4 :geb2
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
ich habe Dich nicht vergessen...

Hallo mein süße Dresdenmaus... :bigkiss

ich möchte Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
Viel Spaß und Glück mit Deinen Kindern und Deiner Familie.
Schöne und romantische Stunden mit Deinem Schatz.
Viel Kraft und Ausdauer um Dinge für Dich persönlich durchzusetzen.
Schöne und interessante Gespräche mit lieben Menschen,
viel Spaß im Garten
&
das darf natürlich ja niemals nicht fehlen
wilden und hemmungslosen Sex und ich glaube da spielt das Alter keine große Rolle.
Es ist nur eine Zahl auf dem Papier, sagt aber über den Menschen nicht viel aus,
dies wurde mir persönlich mal wieder recht deutlich vor Augen gehalten.

An diesem Tag hast Du ja Deinen Spaß gehabt und in positiver Erinnerung behalten und
diese Tage wünsche ich Dir in Zukunft viel öfter...

Gruss und Kuss Dein Bernd :knutsch
 

Anhänge

  • für Katja.jpeg
    für Katja.jpeg
    37,9 KB · Aufrufe: 18
Oben