Prävention von Ertrinkungsunfällen im Kindesalter

cnietzs1

Neues Mitglied
Liebe Eltern,

an der Universität zu Köln führe ich eine wissenschaftliche Studie zur Prävention von Ertrinkungsunfällen im Kindesalter durch.

Wenn Sie Elternteil eines Kindes im Alter von 0 bis 13 Jahren sind, möchte ich Sie herzlich zu einer Befragung einladen, an der Sie ganz unabhängig davon, wie oft und wie gerne Sie mit Ihrem Kind/Ihren Kindern schwimmen gehen, teilnehmen können.

Die Durchführung der Studie dauert ca. 20-30 Minuten. Die Teilnahme ist freiwillig, anonym und die Auswertung erfolgt ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken. Ein Rückschluss auf Ihre Person ist ausgeschlossen.

Auf Wunsch können Sie im Anschluss an die Befragung über die Ergebnisse der Studie informiert werden und erhalten Informationen über Gefahren an und in verschiedenen Gewässern. E-Mail-Adressen werden getrennt von den anderen erhobenen Daten gespeichert, so dass Ihre Angaben weiterhin anonym bleiben.

Die Studie kann abgerufen werden unter:
www. KinderAmWasser.de
(ohne die Leerzeile, der Link ließ sich hier nicht anders einfügen)

Im Voraus einen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.
Conny Nietzschmann
 
Zuletzt bearbeitet:

cnietzs1

Neues Mitglied
Liebe Mütter, liebe Väter,

mag noch jemand an meiner Befragung teilnehmen? Der Erhebungszeitraum wurde bis Mitte Februar verlängert.

Besten Dank! :)
 

cnietzs1

Neues Mitglied
Herzlichen Dank an 585 Teilnehmer/-innen und alle Personen, die meine Studie geteilt haben. Die Befragung ist nun offline und ich freue mich auf die Auswertung :)
 
Oben