brauche Rat -  Preiswertes Umzugsunternehmen

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Hi zusammen,
kann mir einer von euch evtl. ein möglichst preiswertes Umzugsunternehmen nennen,wenn vorhanden?Die,die hier in meiner Zeitung stehen,da krieg ich graue Haare.Ab 200Euro aufwärts.Das teuerste ist 760€ 8o .

Danke schonmal im voraus,
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo !

So um die 500 € sind absolut üblich. Wir sind deshalb auch immer in Eigenregie umgezogen. Laster mieten, Bananenkartons aus dem Supermarkt und viele Freunde. ! Außerdem ein guter lastenroller !

LG

peanut
 
K

Klaus

Guest
Original von Loredana
Hi zusammen,
kann mir einer von euch evtl. ein möglichst preiswertes Umzugsunternehmen nennen,wenn vorhanden?Die,die hier in meiner Zeitung stehen,da krieg ich graue Haare.Ab 200Euro aufwärts.Das teuerste ist 760€ 8o .

Danke schonmal im voraus,

Ein Umzug ist nunmal eine teure Sache. LKW, Mitarbeiter, Sprit, Zeitaufwand.

Wie groß ist das Volumen des Transportes ?
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
*grübel*Nicht sooo viel.Kleiner Kleiderschrank,kleine Vitrinenschrank,Klappsofa,2sitzer couch,PC nebst PC Tisch und zubehör...3 Kommoden und die küchen eletrika(herd,waschmaschine,trockner,kühlschrank).Evtl noch 5-10 Umzugskartons.Ales in allem nicht wirklich viel.
Wärs vieleicht lohnender sichn Wagen zu leihen den dann mein Schatz fährt?Ich weiß nicht was sowas kostet ^^
 
S

silvialille

Guest
also ich finde, du kommst echt noch gut weg bei dem preis den du genannt hast.
billiger ist aber echt einen LKW mieten und selber fahren
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich denke zwar auch nicht, dass du es preiswerter bekommst aber melde dich doch da mal bei dem untenstehenden link an und lasse die Kostenvoranschläge geben.

mein vater hat dort ein Angebot bekommen für 400 Euro, allerdings war es ein umzug von Berlin nach Braunschweig.

https://undertool.de/
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Danke euch.

Werd mir das mal anschauen ilona...
Hab jetzt nochmals im netz geguckt.Aber da schlackert einem ja wirklich die Gehörmuschel was die da so nehmen.Morgen frag ich mal bei Sixt oder so nach...
 
K

Klaus

Guest
Mitbullis gibt es ab 75 € + Sprit + Kaution
Miet LKW`s ab 119 € + Sprit + Kaution

(incl. 100 KM, Eigenbeteiligung bei Unfall zwischn 500 € - 1000 € )

Also, ein Angebot von 200 € ist mehr als Billig. Das bekommst du so schnell nicht wieder. Da solltest du zugreifen.
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Danke euch*smile*
So,hab mir Angebote von Under Tool kommen lassen.Und da ist einer der hat mir ein gutes Angebot gemacht.
420€
Da sind drin: 4 helfen Hände ^^
LKW (20qm)
Sprit
Kilometerpauschale oder wie das heißt*freu*
Ich denke,ich werde den nehmen *fleißig sparen tu*

Werd aber dennoch nochmal bei Sixt anfragen hute Nachmittag.Mal schauen obs noch ne Stufe preiswerter geht *gg*
 
Original von Klaus


Also, ein Angebot von 200 € ist mehr als Billig. Das bekommst du so schnell nicht wieder. Da solltest du zugreifen.

Finde auch das es wirklich billig ist und das man es kaum billiger bekommt.Ansonsten hast du keine Bekannten mit Anhänger oder so?Wir sind immer mit einem Bekannten umgezogen,der konnte von der Firma einen riesigen Anhänger oder auch eine kleinen LKW besorgen,dafür brauchten wir dann nur Spritkosten zahlen.
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Leider nicht Hyper.mein Onkel hatte bis vor 2 Jahren die Möglichkeit,nen LKW zu kriegen,wo nur Sprit gezahlt werden muss.Aber durch Insolvenz seines Ex-Chefs isser gekündigt worden.
 
Oben