Prici´s Blog

Prici

Aktives Mitglied
Das alte Jahr es geht zu Ende ....
Und Prici versucht sich mal an einem Blog hier im Forum ....

Heute hat meine Tochter Geburtstag, die Vorbereitungen hierfür habe ich gestern schon getroffen. Soll ja ein entspannter Tag werden.
Das dachte sich meine - nun 6 jährige - wohl auch und stand um 5 Uhr heut früh vor meinem Bett und fragte mich, ob sie Kuchen haben darf :sn7 und vielleicht schon ein Geschenk auspacken.

Ich schickte sie nochmal ins Bett, und tatsächlich schlief sie noch mal ein. Doch mit meiner Nachtruhe war es vorbei.

Mittlerweile hat sie auch schon das geschenk von Oma ausgepackt ... ein Jeanskleid .. das musste gleich anprobiert werden, um dann wie ein Topmodell durch die Wohnung zu stolzieren.
Die anderen Geschenke gibt es wenn Papa von der Arbeit kommt, das halten wir immer so.
Kindergeburtstag feiern wir nicht wirklich, denn Freundinnen sind allesamt nicht zugegen :(
Darum fahren wir zu einem Indoorspielplatz, das hat sich die Kleine so gewünscht.

Beim nächsten Mal werde ich davon berichten .... gleich ist hier erst einmal Raubtirfütterung :angst
 

Prici

Aktives Mitglied
So wieder daheim und ziemlich müde, die Kinder turnen noch ein wenig hier rum, sind alle noch aufgedreht.
Unser Ausflug war ein Volltreffer, aber ich bin auch ziemlich geschafft.

... aber mir ist aufgefallen, dass ich mehr Papas im Bälle Pool gesehen habe, als Kinder :lhg

Das Kind im Manne ;D

Morgen ist Sylvester, werde gleich noch Vorbereitungen treffen, den rest machen die Kinder und ich morgen, während Papa bei der Arbeit ist.
 

Prici

Aktives Mitglied
So nun wünsche ich allen nochmal einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute für Euch und Eure Lieben :geb6 : drink :geb5 :geb5 :geb5
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ein gutes neuen jahr die ebenfalls, und noch einmal "nachträglich" ein herzlich willkommen bei den bloggern :]

lg simone
 
Oben