Eilt! -  Probleme Artikel zu sehen etc...

M

mama-eliah

Guest
Hallo

ich bin angemeldet, eingelogged, registriert und alles. Trotzdem bekomme ich IMMER eine Fehlermeldung wenn ich z.B. Artikel einsehen möchte oder auf Artikel antworten möchte ode Erafhrungen abgeben möchte. Die Fehlermeldung lautet folgendermaßen:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Sie sind abwesend. Bitte entfernen Sie erst wieder Ihren Abwesendheits-Status um erneut Beiträge verfassen zu können.
Angemeldet als: mama-eliah [abmelden]



HILFE!!!

Gruß
Fee
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das hört sich wieder mal nach einem Cookie - Problem an, diese sollten eingeschaltet sein. Und stelle bitte auch in deinen Profil-Einstellungen ein: Automatisches Anmelden.

Weiter unten in diesem Hilfe-Forum finden sich dazu noch mehr Tipps.
 
M

mama-eliah

Guest
huhu sorry hab leider null ahnung bin nur traurig dass ich nix lesen kann und nicht antworten kann. hab dasselbe prolem wie jennifer vorhin...kannst du es mir genau erklären?? danke Fee
 
M

mama-eliah

Guest
So, Cookies zulassen ist aktiviert und automatisches anmelden auch. UND: TÄTÄTÄ... nix geht... gleiches problem wie vorher :-( selbst wenn ich auf deinen Link klicke: Fragen zum Forum bekomme ich diese Fehleranzeige... Sch....
 
U

User2

Guest
Du solltest nach deiner Registrierung eine Email bekommen haben mit einem Aktivierungslink... diesen Link musst du klicken!
 
M

mama-eliah

Guest
nee sory keine email bekommen... bis jetzt zumindestens nicht...
 
U

User2

Guest
Falsche Emailadresse angegeben?

Hab deinen Account aktiviert, jetzt sollte es gehen.
Überprüf mal deine Emailadresse ob du sie richtig eingegeben hast.

Viel Spaß hier!
 
M

mama-eliah

Guest
....leider immernoch nicht. nee email adresse ist richti. die seite mit "ich bin neu hier" klappt aber sonst bekomm ich dieselbe anzeige,die jennifer im vorherigen bericht angezeigt hat... danke danke danke...
 
U

User2

Guest
Laut Foreneinstellungen ist aber alles ok.

Wenn du im Hallo ich bin neu hier schreiben kannst, solltest du auch in die anderen Bereiche reinkommen.
 
M

mama-eliah

Guest
hurra hab nix gemacht aber jetzt klappt es weiss nicht warum hoffe es bleibt jetzt so. dankeschöööön
 
Oben