brauche Rat -  probleme beim zahnen?

Nika

Aktives Mitglied
meine tochter bekommt zur zeit zahn nummer 3 und 4,
seit ein paar tagen hat sie nun ganz häufg stuhlgang,nicht unbedingt durchfall,aber halt oft...und es stinkt wirklich unheimlich :uebel
dadurch ist sie auch total wund...nix hilft!
soll ich lieber mit ihr zu doc oder kann das beim zahnen schon mal vorkommen?

lg,nika! ;-)
 
U

User3

Guest
Klassische Zahnungsprobleme!

Aber zum KiA kann ncht schaden, der kann dir eine gute Heilsalbe verschreiben.
Musst nur aufpassen, dass es kein Pilz wird, hatten wir jetzt gerade erst.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich hab das auch schon von vielen gehört, dass es das Zahnen sein kann....ich würd aber vorsichtshalber mal zum KA...momentan sind ja auch Magen-Darm-Grippen im Umlauf...
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
also ich kann das so nicht bestätigen. beim großen wusste ich nur mit jeder erkältung kam ein zahn :zwinker:

die kleine sabbert wie verrückt und beißt andauernd in fäustchen oder wennich ihr einen beißring gebe auch in den. sie hat allerdings auch seit 2 tagen wieder vermehrt stuhlgang :wow
unten sieht dick aus, aber noch nicht rot. aber wäre ne möglichkeit. gut zu wissen!
ich würde auch zum doc gehen, wie bc schon erwähnt hat. dann biste auf der sicheren seite ;D
 

Nika

Aktives Mitglied
so,waren heut beim doc...die kleine hat nämlich heute nacht noch husten bekommen :(
lt arzt hat sie einen virus,die mandeln sind etwas belegt... :sick
aber er meinte auch,das käme wohl vom zahnen!hat gelacht,weil sie unten in der mitte 2 zähne hat und jetzt oben die eckzähne kommen :gap
aber der stuhlgnag ist nicht mehr so häufig und der popo sieht schon besser aus! :]
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Unser Arzt hat uns damals erklärt, dass wenn die Babys zahnen das Immunsystem geschwächt wird, deswegen ist Zahnen immer mit Krankheiten verbunden.

Wir hatten auch oft dünnen Stuhl beim Zahnen.
 

steffi1977

glückliche Mama
genau das hat uns unser Arzt auch gesagt, Zahnen ist kein Auslöser von Durchfall oder Erkältung sondern Zahnen schwächt das Immunsystem und daher kommt schneller eine Erkältung o-ä :sn7

Hoffe deiner Maus geht es wieder besser.
 

Nika

Aktives Mitglied
ja,topfit :banane:
lt arzt war es ein virus (mandeln waren belegt) durchs zahnen verursacht!
er sagte,sobald die zähne durch sind,ist es weg,und so wars auch! :gap
meine maus sieht aus wie ein vampir,da sie ja nicht die mittleren zähne oben bekommen hat,sondern die eckzähne! :angst

frohe weihnachten! :xmas
 
Oben