Idee/Tipp -  Produktproben für Zwillinge

S

SandraT

Guest
:winken: hallo, ich hätte da was tolles für die doppelten neuen erdenbürger. schaut mal auf meiner homepage: - es lohnt sich, ich habe es ja selber erlebt!

viele grüße an alle,
sandra :sonne
 
T

Twinsmama

Guest
:whatever :shake Also ICH habe viele verschiedene Firmen angeschrieben, und das völlig KOSTENLOS!!!! und so ein Arbeistaufwand war das nicht, da mein Drucker allein druckt :shake
 

momos

Trompeter
Ich wäre ausserdem etwas vorsichtig, wem ich meine Daten überlasse, im Extremfall wird man dann noch
nach Jahren von Versicherungsvertretern genervt, die einem für die lieben Kleinen (von denen sie dann
praktischerweise sogar Namen und Geburtstag wissen) eine Ausbildungsversicherung etc. andrehen wollen.

Vieles kann man selbst organisieren, Produktproben von Alete, Milupa,... gibt es ja auch schon für Einzelkinder, und ansonsten mal das WWW durchstoebern nach Adressen, dann kann man diejenigen
Firmen, die von Interesse sind, wirkich direkt anschreiben.
Nicht jede Probe oder jeder Gutschein ist ja zu gebrauchen.

Einiges Sparen kann man, wenn man konsequent in Babyläden nach Zwillingsrabatt fragt, 10 Prozent
bekommt man dort oft.

Sorry, SandraT, vielleicht ist das ja ein ganz nett gemeintes Angebot, aber ich bin einfach etwas misstrauisch
bei solchen "Vermittlungen".

<momos>
 
S

SandraT

Guest
ich habe einen neuen beitrag gestartet, in dem ich einiges erkläre und mich auch für meinen plumpen auftritt hier entschuldige :verleg

aber was das mit dem drucker zu tun hat, habe ich nicht ganz verstanden...

lg sandra
 

Mami2002

Neues Mitglied
weil es wesentlich persönlicher und erfolgreicher ist die Fimen direkt anzuschreiben.
Ich habe einFoto meiner Zwillis mit eingescannt, und habe wesentlich bessere Erfolge erziehlt, als einfach nur die Adresse in der Mail zu ändern.

Zumal es nicht deine Idee ist, denn das haben Probenking und wie sie alle heissen schon lange vor dir getan.
 
Oben