*Freu* -  Produkttesterin :-) jippiii

maryy

Neues Mitglied
huhu :banane:
bin seit ein paar monaten bei trnd. dort kann mann kostenlos prdukte testen... ich durfte die tollen ;-) dampfgar beutel von toppits testen und viele andere sachen mehr.
- Toppits Dampfgar Beutel
- Viss Scheuermilch
- Lego Spiele
- Pampers
- Ariel Felckenpulver
- Lind Mouss schockolde
- Ferrero Rocher
- Knorr Suppen

...... ist zu 100% kostenlos und unverbindlich!
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=3651235373663060

hab mich auch schon für das neue projekt beworben... (wii fit und eine neue bürste von braun.. oder wars philipps lol)


und noch was nur! für frauen tipp!
http://www.bopki.com/einladen/1317247901957229958

Dort kann man kostenlos neue Produkte testen - ich bin bereits Mitglied!

Wenn Du dich anmeldest, dann benutze bitte den Link oben, dann bekomm ich nämlich ein paar Punkte
Es ist eine Tochter der trnt firma.

hab auch einen neuen blog auf dem ich berichte... wer sich nicht sicher ist ob das wirklich was ist.
www.produkttesterinmarie.blog.de
lg marie
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Ich kannte mal eine Produkttesterin, die bei zwei ausgewählten Firmen testete. Für mich wäre das der absolute Traum (gewesen): Ritter Sport und Pampers. Zweitere brauch ich ja jetzt nicht mehr.
Was ich an deinen Testprodukten nicht so gut finde, ist, dass man da Zeug in die Wohnung bekommt, das man im Normalfall nie vermisst hätte. Man hat doch so seine Standartprodukte und darüber hinaus bin ich froh, wenn die Schränke nicht überquillen.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich bin auch bei Trnd :rofl
Und Konsumgöttinnen usw.
Du bekommst nur Produkte bei denen du dich bewirbst und ausgelost wirst ob du dabei bist .
 

maryy

Neues Mitglied
huhu
ich nehme aktuell bei dem wii projekt teil voll cool... ich berichte auf meiner homepage www.produkttesterinmarie.blog.de.

lg marie
 
U

user5fm

Guest
Hmm, bin ich zu doof, oder funktionieren die links nicht. :wand
Ich wäre interessiert, vielleicht kannst du die links nochmal reinstellen oder mir per PN senden.
Danke.
 

Mormor

Mitglied
Ich werde mir das gerne mal ansehen, aber bin vorsichtig. Ich habe mal ein Angebot bekommen Produkte zu tsten, da hat dann jemand angerufen und mir ein Handytest angeboten. Ich habe auch prompt erstmal eine Rechnung für das Testen bekommen ohne je etwas getestet zu haben.

Gutes Geld kann man übrigends als Produkttester bei Proderm machen (Hamburg/Schenefeld)
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ich blicke da noch nicht ganz durch. ich habe mich zwar angemeldet und brav alles ausgefüllt aber wie bekommt man da den Bescheid ob man dabei ist oder sich bewerben muß damit man dabei ist. ?(
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von freddilysie
Ich blicke da noch nicht ganz durch. ich habe mich zwar angemeldet und brav alles ausgefüllt aber wie bekommt man da den Bescheid ob man dabei ist oder sich bewerben muß damit man dabei ist. ?(
Entweder du wartest bis sie dir eine Mail schicken mit Einladung zum Bewerben , oder, so mache ich es immer , du schaust ab und zu auf den Seiten nach was als nächstes getestet werden soll und bewirbst dich dort einfach mal .
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Wenn du bei trnd eingelogt bist gehst du oben einfach auf Projekte und da steht dann was gerade getestet wird oder was dann kommt
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Bitte schön
Was für dich vielleicht auch noch Interessant wäre das sind die Konsumgöttinnen.
 
Oben