Pupatät junge - hilfe

Sam-andree

Neues Mitglied
hallo ich bin etwas ratlos. Mein sohn ist sehr ruig immer lieb erzählt aber kaum was blockt da immer ab. Da es nie grund zu sorge gibt hat er auch seine freiräume. Merke das er immer mal unehrlich ist kann sich beispielsweise nicht beherchen isst alle eis aus den tiefkühlet egal ob 5 oder 20 drinn und ist beleidigt das wir ihn verdächtige. Gut bei essen habe ich es hingenommen kauf nicht mehr zuviel. Jetzt war er bei mein bruder und seiner frau alleine in den ferien für paar tagen. Und mein bruder ruft an ich soll sein zimmer kontrollieren. Nach unterwäsche. Er hat in den :drei tagen seiner frau die komplette unterwäsch mitgehen lassen bis auf 2 unterhosen und auch einiges an schminke. Ihm muss doch bewusst sein das dies aufällt. Mein. Bruder meinte nur in der vergangenheit hat mal das eine oder andere höschen oder bh gefehlt hatte sich bis dato nix dabei gedacht. Mein sohn ist gerade weg weiss jetzt aber nicht wie ich reagieren soll. Bin total ratlos
 
D

deleted 34861

Guest
Wenn die Hormone die Kontrolle übernehmen sind offenbar rational sehr unüberlegte Sachen durchaus möglich. Ein ähnliches Problem hatte ich vor einiger Zeit mit meinem Cousin. Es ist schon ein Schreck, wenn plötzlich Tangas fehlen oder wenn du an der Schmutzwäsche Spermaflecken bemerkst.
 
Oben