Hilfe! -  quietschen und schreien

M

meusi

Guest
ich kriege die krise
bekommen mädchen mit ca 4 jahren so ne phase das sie wegen jeden mist egal ob aus freude oder wut oder sonstiges ist hysterisch anfangen zu schreien und quietschen

das ist ja furchtbar..meine tochter hat ein organ das ich bis jetzt noch nie kennen gelernt hab

heute hat sie sogar kevin so erschreckt das der gleich ne runde mit weinte

hoffe das das grad eine ich entdecke meine stimme phase ist und das nix ernst haftes ist :rofl
 
E

Elchen

Guest
Sorry,daß ich imer sofort auf Deine threads anspringe karin,aber wir haben scheinbar viel gemeinsam :-D

ih habe nämlich auch so eine Sirene hier,und zwar Nils...Mit ihm hatte ich deshalb schon heftigste Probleme und letztes Jahr(oh,da war er ja 4 :idee :-D ) habe ich sogar einen Aushang ins Treppenhaus gehangen,damit die Nachbarn nicht denken,ich schlage meinen Sohn tot.....
Also es betrifft nicht nur Mädchen ,auch Jungs....Nils hat leider eine glockenhelle Stimme,und wenn die losgeht :angst
 
M

meusi

Guest
ja scheint so das wir das haben
sind ja auch beide märz geborene :-D und stören tut mich das nciht das du immer antwortest..ganz im gegenteil von einer erfahrenen mutter kann man nur lernen

das ich was draussen aufhänge soweit wirds ja hoff ich nicht kommen 8o
ist doch echt schlimm das ständige quietschen und dann noch wenn sie ne helle stimme haben :sn7

naja aber das das nur ne phase ist wirds ja dann nciht sein da nils ja schon 5 ist und noch immer nicht aufhört :rofl

fein ich wart ja nur drauf das leonie mit anfängt und die dann im chor weiter machen :schiel
 

häsi1

Aktives Mitglied
Alina macht das auch und die ist jetzt 7 .Aber seit sie etwa 6 ist wird es nach und nach weniger damit. Ist also nur ne Phase aber kann ganz schön lange anhalten :sn7
Bei ihr hat es übrigens auch so mit etwa 4 angefangen. Dachten bisher immer sie hat es von nem anderen Kind damals im Kiga abgeschaut. Dem scheint dann ja nicht so zu sein...
 
K

Katja79

Guest
von ner Freundin die Tochter ist letzte Woche auch 4 geworden und die schreit und quiekt auch bei jedem pups. Ist richtig zickig geworden die Guste! Scheint halt normal zu sein! Sind halt Zicken! :-D :aetsch
 
Oben